-
ARD-Vorsitzender pocht auf Erhöhung des Rundfunkbeitrags:
https://www.welt.de/vermischtes/article174612219/Rundfunkbeitrag-ARD-Vorsitzender-pocht-auf-Erhoehung.htmlhttps://www.welt.de/vermischtes/article174612219/Rundfunkbeitrag-ARD-Vorsitzender-pocht-auf-Erhoehung.html
Bei aller Kritik nutze ich die Programme der öffentlichen Sender und deren Mediatheken regelmäßig.
Wenn man sieht (es reichen schon 10 Minuten), was auf RTL und RTL 2 so am Nachmittag ausgestrahlt wird, könnte man kotzen.
Ist mit den öffentlichen Sendern doch nicht besser. Es kommt dämlicher Sport, Musikquatsch oder linke Propagandasendungen.
-
Ne, wenn man auf neue Beiträge bzw. neue Themen klickt.
Beispiel: Ich will mir nur neue Beiträge ansehen und erkenne, es interessiert micht nichts davon. Also will ich die als gelesen markieren und das geht dort (finde ich zumindest nicht) nicht.
-
-
Und im alten Forum konnte man die neuen Beiträge als gelesen markieren. Geht hier auch nicht, man muss erst zurück zur Übersicht. Oder ich habe es noch nicht entdeckt. Und der englisch-deutsch Mix nervt auch.
Wieso search result?
-
Absoluter Fehlschuss aber die Heulfraktion muss ja bedient werden. Ich werde uch jedes Mal abgemeldet. Kann man echt nicht mehr nutzen.
-
Kann man den Blödsinn rechts (letzte Beiträge/Wichtiges/Stichwortwolke) ausblenden?
-
Tja, warum wohl? Viele hatten doch gejammert, dass das Forum alt und unmodern ist 
-
.
Der Rest ..mal sehen, wann ich mich daran gewöhnt habe. Im Moment sehe ich für mich ( rein subjektiv ) keinen Gewinn durch die neue SW.
Da stimme ich dir zu. Man nennt sowas Verschlimmbesserung. War mir aber vorher schon klar, fast jedes Forum ist dadurch schlechter geworden. Naja.
von den 30 foren, in denen ich unterwegs bin, ist diese die absolut langsamste überhaupt
Stimmt auch. Alleine schon das alle Beiträge als gelesen zu markieren dauert und dauert und dauert.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Ich weiß manchmal nicht, ob ich hier überhaupt noch Mitglied sein möchte. Es ist schon sehr speziell hier !
Es ist und bleibt nur ein Forum 
-