-
Zitat
Original geschrieben von BaristaX2
ich habe noch eine alte congstar sim, 9 cent Tarif mit LTE - es wird kein Betreiber angezeigt - sehr geil und angenehm.
:confused:
Mein Schwiegersohn hat das auch und ärgert sich darüber. Würde ich mich auch :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von meinereinerBLN
Aber deutschlandweit gesehen ist das Netz halt nicht gut. Sicherlich in nicht wenige Gebieten, aber da darf man wohl doch kritisieren, dass es nicht überall passt.
Und was interessiert dich der deutschlandweite Ausbau?
-
Zitat
Original geschrieben von x-or
So richtig draufhauen tut die DT/VF Fraktion...
Richtig, alles Leute die angeblich gar kein o2 mehr nutzen. Ja, wieso heult man dann hier rum?
Wenn euch o2 ankotzt, dann geht zu VF/T und jammert nicht.
Ganz nervig sind die Leute, die sich über fehlenen Ausbau beschweren in Gegenden, wo sie nie unterwegs sind. Mehr als "dumm", habe ich dafür nicht übrig.
-
Zitat
Original geschrieben von HSPA
Schade, dass einige hier absolut nicht kritikfähig sind.
Kritik ausüben ist doch in Ordnung aber kein Dauergeheule.
-
Zitat
Original geschrieben von bjweber
Ein Netz ist sofort Müll, das schlechteste Europas etc., nur weil man auf dem Truppenübungsplatz in Nochten im Schützenloch keine Videos per LTE in HD genießen kann.
:top: :top: :top:
Du hast das Bahnhofsklo vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Und das ist ein Grund für dich, jetzt über das Netz in anderen Ecken der Republik zu meckern, die für dich keinerlei Relevanz haben? Sehr interessant. 
Ja, ist doch wichtig. Man könnte ja in 10 Jahren einmal dort sein. Die Telekomleute sehen sowas als sehr wichtig an.
Ich schreibe es schon seit Ewigkeiten. Die Meckerei über o2 ist schwachsinnig und meistens dumm. Aber wenn die Leute nicht heulen können...
-
Ist ja auch logisch, warum sollte die tiefste Pampa ausgebaut werden? Da hält sich keine Sau auf und die paar Außenseiter können dann auf VF wechseln.
-
Falschverbindungen? Drogendealer? 
Glaubt ihr eure Geschichten mittlerweile selbst ? Ausdenken kann man sich sowas kaum.
-
Muss man sinnlose Netztests gewinnen?