Glück gehabt, erzähle das mal jemandem, bei dem durch Konsolidierung oder Abschaltung das Netz unbenutzbar wurde.
Aber man hofft ja, dass sich so etwas nicht mehr wiederholen wird.
Ach komm, diese Probleme gibt es doch nur hier.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glück gehabt, erzähle das mal jemandem, bei dem durch Konsolidierung oder Abschaltung das Netz unbenutzbar wurde.
Aber man hofft ja, dass sich so etwas nicht mehr wiederholen wird.
Ach komm, diese Probleme gibt es doch nur hier.
[USER="216694"]sensemunne[/USER]
So unterschiedlich sind eben Ansichten.
Unabhängig davon wird in Köln das Netz mit Sehr Gut bewertet :top:
Ich hatte in Köln auch noch nie Probleme. Komisch, komisch. Wird doch wohl niemand lügen?
Hallo, überlege gerade von Vodafone zu O2 zu wechseln. Ich höre , dass das Netz von Telefonica immer besser ausgebaut wird. Aber wie sind eure Erfahrungen ? Wird die Netzabdeckung immer besser?
Ja wird es. Ist schon so gut aber wird logischerweise auch immer besser. o2 ist gleichauf mit VF. Nimmt sich eigentlich nichts. Nur die tolle T ist abgeschlagen mit dem vielen E.
Das Netz zu testen ist keine schlechte Idee, nur ob es viel bringt, musst du wissen. Zuhause ist das Netz ja sogar eher zweitrangig.
Warum beschäftigst Du dich so tief und oft mit dem O2 Netz, was deiner Meinung nach doch so extrem schlecht ist? Du inventierst so ungewöhnlich viel Zeit in dieses Form und in deine O2 Hetze. Warum nutzt Du nicht einfach D1 oder D2 und die Welt ist für dich in Ordnung?
Angeblich ist der ja bei der Telekom aber das ist wahrscheinlich auch gelogen. Die intensive Nutzung tut nicht jedem gut.
Ein komplett flächendeckendes und problemloses Mobilfunk Netz wird es niemals geben. So schlecht wie manche User in dieem Thread das O2 Netz darstellen, ist es garantiert nicht.
Ich sage es ja, es sind keine Netzschäden, sondern ganz andere Schäden. Ganz weit oben.
Brauche ich auch nicht, da es fast bundesweit noch nie vorkam.
Ich hatte noch nicht einmal eine katastrophale Telefonie![]()
Mit dem Unterschied, dass die Telekom mit dem besten Netz wirbt und da darf E überhaupt nicht vorkommen. Mir persönlich ist es schei*egal, ob ich Netz habe oder nicht. Wichtig ist nur Telefonie und die geht bei jedem Anbieter immer. Ich konnte bis jetzt immer telefonieren und das ist mir wichtig, der Rest ist Spielerei als Zugabe.
Man kann auch später die wahnsinnig wichtigen Videos teilen.
Ja, echt schlimm, wenn man auf einem Festival kein Netz hat. Sitzt ihr da im Zelt und spielt an den Smartphones? Deswegen würde ich doch nicht zum Festival fahren. :flop:
Was glaubst Du, wie oft ich bei o2 ebenfalls ein E sehe... und das nicht nur Indoor :confused:
Und ja... es gibt Indoor hin und wieder (wenn auch bei mir äußerst selten) Empfangsschwierigkeiten, aber die werden weniger und im Großen und Ganzen kann man das Telekom wirklich sehr, sehr gut nutzen... zumindest überall wo ich bin..
Man kann echt alles loben, selbst den E Empfang
Bei den T Kunden ist echt alles verloren.
I