Als, es heißt ALS...
E im Display ist ja nun wirklich das Markenzeichen von der Telekom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als, es heißt ALS...
E im Display ist ja nun wirklich das Markenzeichen von der Telekom.
Man muss ja die Auszeichnung "bestes" Netz irgendwie bekommen. Also macht man es auf die Art und Weise. Dass das in der Realität einfach nur grottenschlecht ist, interessiert doch niemanden. Hauptsache auf der Parkbank hat man LTE ![]()
Wer da wohnt wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen muss halt Telekom nutzen. Immerhin ist der Aufpreis gegenüber Telefonica geringer als man beim Wohnraum gegenüber der Stadt spart.
Echt? Ist das so? Wir wohnen auch fast da, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen und habe hervorragenden o2 Empfang. Telekom taugt hier rein gar nichts.
Warum müssen hier immer wieder Leute aufkreuzen die uns erzählen wollen wir hätten ein schlechteres Netz. Ich hab Aldi und auch eine Lidl Karte. Mit der Aldi Karte hab ich das bessere Netz.
Weil die Leute es nicht ertragen können, wenn man mit o2 zufrieden ist. Wahrscheinlich keine Netz- sondern Schäden anderer Art.
Nachdem mir goyale immer wieder die Vorteile bzw, die Überlegenheit von T-Mobile schmackhaft machte, habe ich 2018 mit einer Testkarte begonnen und nach einem im direkten Vergleich unvergleichlichen Erlebnis alle Firmenkarten umgestellt. .
Der Telekom Mitarbeiter muss sowas ja schreiben.
Ich kenne fast nur Leute die über die letzten Jahre von der T zu einem der anderen beiden Anbieter gewechselt haben. Keiner will die schlechte Mehrleistung des "besten" Netzes noch bezahlen. Darunter auch drei Leute die beruflich auf Internet angewiesen sind.
Wie geschrieben: Würden Millionen kündigen, bestünde Handlungsdruck...
Wieso sollte man das tun? Ich bin super zufrieden mit o2 und sehe überhaupt keinen Grund zu kündigen oder zu wechseln. Außer VF bleibt auch nichts übrig und da mir das Netz keinen Vorteil bringt oder billiger ist, sehe ich auch da keinen Grund für.
zumindest gehts hier im Forum um Mobilfunk und nicht um Rechtschreibung.
Aber verstanden hast du das ja bis heute nicht....
Doch, habe ich. Da sieht man schön, was die Nutzung so ausmacht. Hat viele Nebenwirkungen.
30938 Burgwedel, Wiensenstr. 19 (eID: 40858. B3)
Die Burgwedel-Site ist nice to have, persönlich würde ich das Gewerbegebiet (u.a. Ikea, Stammsitz Drogerie Rossmann) sowie die A7 beim Ausbau bevorzugen, aber nun ja.
Langsam wird hier die Gegend echt mit Sendern zugemüllt :flop: Das Netz ist hier schon mehr als gut.
Was hältst Du eigentlich von korrekter Rechtschreibung und Zeichensetzung?
Mobilfunk ist wahrscheinlich wichtiger.:D