Sehr schön aber auch bitter nötig denn das LTE pfeift an vielen Ecken aus dem Letzten Loch... :top:
Ich war im Mai das letzte Mal in Magdeburg und das Netz war sehr gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr schön aber auch bitter nötig denn das LTE pfeift an vielen Ecken aus dem Letzten Loch... :top:
Ich war im Mai das letzte Mal in Magdeburg und das Netz war sehr gut.
Die geplante Drosselung auf 21,6 MBit/s Down- und 7,2 MBit/s Upstream tut eigentlich niemanden wirklich weh. .
Damit können die Kiddies hier aber auf dem Schulhof nicht mehr angeben.
Und das im "besten" Netz. Ganz schön traurig und dafür zahlen Kunden auch noch viel Geld ![]()
Wenn die Netzabdeckung immer gleich ist, dann frage ich mich warum die Deutsche Telekom immer wieder in allen Tests ein sehr gutes Ergebnis einfährt.
Lieber ein E auf dem Display als Netzsuche wie bei Telefonica.
Unfähig ein Text zu verstehen? Natürlich ist das Netz immer das selbe. Es war die Rede vom T Netz![]()
es ist völlig egal, ob man nun Mobilcom, Telekom oder Congstar nutzt. Wer LTe hat, hat immer das selbe Netz. Ist bei dir wohl noch nicht angekommen.
Netzsuche hatte ich noch nie, kauf dir ein anständiges Smartphone.
Hallo bholiand,
die Milch schmeckt immer besser, wenn sie direkt vom Bauern kommt und nicht aus dem Supermarkt.
Mit dem Unterschied, dass der Bauer die selbe Supermarktmilch verkauft ![]()
![]()
![]()
Nur viel teurer.
Lass dich nicht verwirren. Die Netzabdeckung ist immer gleich, nur die Leistungen sind unterschiedlich.
Aber grundsätzlich würde ich mir das T-Netz gut überlegen. Wenn du auf viel E stehst, dann bist du dort richtig.
Hier im Raum Hannover ist es recht kühl. Ich will wieder so ein Wetter wie gestern haben:cool:
Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Unterstützung.
Ich würde gerne von AldiTalk auf "WinSim" wechseln, dort gibt es gerade 4GB LTE für 8€ im Monat. Jedoch würde ich gerne meine Nummer mitnehmen.
Leider findet sich dazu widersprüchliches im Netz.
1. Ich muss sicher eine Verzichtserklärung an AldiTalk schicken (Formular habe ich gefunden auf der Seite von AldiTalk).
2. Muss ich zusätzlich noch eine Kündigung schicken und falls ja gibt es dort eine Frist?
Wieso ruft man nicht einfach bei Aldi an und lässt sich ein Opt-In für sofort setzen?
Mehr fahren, fitter werden und weniger schwitzen. Gerade morgens eigentlich gar kein Problem.
aber um das jeden Tag und auch bei einer Hitze wie heute zu machen, muss man schon sehr sportbegeistert sein.
Absolut, war eben schon im Fitnessstudio. Natürlich bin ich die 10 km je Strecke mit dem Rad gefahren :top:
34km würde ich jetzt auch eine Strecke nicht unbedingt pendeln aber bis zu 20 km sind kein Problem. Klar, wenn man seinen Hintern nur im Auto bewegt, ist das natürlich alles anstrengend.
Bis 8 km? Soll das ein Witz sein? Ich bin mit meinem Schwager heute 34 km gefahren. Aber auch nur so wenig, da er noch Nachtschicht hat.
8km fährt meine kleine Nichte