Nach einer Woche zu liefern ist nun auch nicht mehr zeitgemäß.
Beiträge von Spacko007
-
-
Und nur wiel ihr so alte Billiggeräte habt, soll VoLTE nicht der Bringer sein?
-

Telekom ohne LTE ist doch völlig unbrauchbar.
-
Schöne Länder? Schönes UMTS?

-
Zitat
Original geschrieben von aeuglein
Sie wollen eben Natur und Ruhe. Was ist dagegen einzuwenden?
Ich verabscheue deutsche Großstädte, insbesondere wegen der Einwohner"vielfalt"Nichts! Ich würde auch niemals in einer Großstadt wohnen wollen aber es ist ein Unterschied, ob man ländlich wohnt oder am AdW. Wer zur nächsten Zivilisation einen Tagesausflug unternehmen muss, darf sich dann auch nicht über schlechtes Netz beschweren.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wenn alle Betroffenen in die Staedte ziehen wuerde, dann wuerden aber dort die Mieten und Immobilienpreise noch mehr explodieren.Wir wohnen auch nicht in der Stadt und haben hier LTE

-
Richtig, deswegen musste ich ja leider einiges testen und alles ging und da wir uns öfter verabredeten, musste ich auch öfter mal telefonieren. Problem? Keine!
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Ich sehe an den von dir geschilderten Orten beinahe Täglich das Elend was TEF hier abliefert.
Ja, dann waren die Tage wohl die große Ausnahme.

-
Zitat
Original geschrieben von aeuglein
Halb OT:
Das achso tolle Konkurrenznetz Vodafön:https://www.svz.de/lokales/hag…in-region-id19030906.html
hihihi
Genial, die Leute wollen am AdW wohnen und heulen dann über das schlechte Netz. Diese ständige Heulerei und Jammerei ist kaum noch zu ertragen und wird immer schlimmer, in allen Bereichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Besser als gar kein NetzKeine Ahnung, kann ich leider nicht mitreden.