-
Zitat
Original geschrieben von trinec
PS: WIFI wird nur Zuhause und sonst nirgendwo genutzt - weder Arbeit, keine öffentlichen Einrichtungen und vor allem nicht von ganz fremden Drittanbietern..
So sieht das aus :top:
Die Telekom Fans haben mit ihren tollen Tarifen und dem tollen E auf dem Display ja oft keine andere Wahl 
-
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
An vielen belebten Plätzen in den Innenstädten ist das Netz dicht.
Ja? Ist das so?
-
Schon echt schlimm, wenn die tollen T-Kunden schon fremdes Wlan nutzen müssen 
-
Zitat
Original geschrieben von wolfbln
Ich habe ja schon mal gesagt, dass diese Bewertungen von vielen Faktoren abhängig sind.
Bestreitet ja auch keiner, selbst ich nicht. Es mag vielleicht mal Probleme geben aber ich bleibe dabei, dass die sich auf einen kleinen Prozentbereich beschränken und nicht wie hier dargestellt. Ich kann die Meldungen einfach nicht ernst nehmen, wenn man selber die Probleme nicht nachvollziehen kann. Es gibt angeblich Probleme in Köln, ich bin in K und habe keine Probleme. Es wurde behauptet, dass in Hannover in einer großen Galerie keine Daten fließen und da ich dort regelmäßig bin, kann ich dies einwandfrei widerlegen.
Dann schreibt jemand, dass das Netz in Bielefeld nicht nutzbar ist und schon kommen 2 Leute und behaupten das Gegenteil. In Berlin hatte ich auch keinen Ausfall. Dass das Netz zur WM beim Public Viewing vielleicht nicht nutzbar ist, kann schon sein.
Es wurde ebenfalls behauptet, dass das Netz in Hamburg (Hafen/Hafencity) nicht läuft und dies stimmt auch nicht. Vielleicht zum Hafengeburtstag aber da kommen alle Netze an ihre Grenzen und dies nehme ich nicht als aussagekräftig hin.
-
wolfbln
Ich war 2017 ein paar Mal in Berlin und hatte dort auch keine Probleme. Wie schnell es läuft ist doch vollig Latte. Ich brauche keine mega Datenraten, wichtig ist, dass das Netz funktioniert und dies tat es. Ich habe eBay benutzt, mail, Seitenaufrufe und Amazon.
Ich brauche unterwegs keine dämlichen Streams oder sinnlose Speedtests. Ich hatte das Gerät nur dauernd benutzt, um eure angeblichen Probleme mal zu sehen. War leider wieder nichts.
-
Mir egal, ich glaube die Jammerbeiträge ja auch nicht 

-
Nö, warum? Es lief, der Rest interessiert mich nicht. Mir ist Latte, ob nun 7 oder 70 Mbits anliegen. Es war zu jeder Zeit voll nutzbar.
-
Soso, in Köln ist das Netz schlecht?!? Doch alles ausgedacht?
Ich hatte ja angedeutet, dass ich Ende Januar/Anfang Februar in Köln bin und dann das Netz testen werde. WO sollen die Probleme sein?
Weder vor dem Dom (generell Innenstadt), noch in den Köln Arcaden, noch am Köln/Bonn Flughafen, noch irgendwo in der Altstadt hatte ich irgendein Problem. Ich habe extra VERMEHRT auf das Smartphone geglotzt. Auch rund ums Hotel in der Altstadt ist der Empfang hervorragend.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Kann wirklich nicht nachvollziehen, wieso du gesperrt wurdest. :p
ich auch nicht, bei so viel Freundlichkeit echt verwunderlich 
-
Und dir scheint das Forum so wichtig zu sein, dass du dich erneut anmelden musst? So egal kann es dir also gar nicht sein. 