-
Zitat
Original geschrieben von o2user
Scheiß drauf was die da für eine scheiße über o2 schreiben .. bei mir läuft es super :top:
Im Prinzip hast du recht aber wenn es immer der selbe Mist ist, dann nervt es irgendwann einfach nur noch. Wenn die o2 Hasser sich mal was Neues einfallen lassen würden aber nein, es ist immer der selbe Schwachsinn.
Bei mir läuft es auch super :top:
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Lenk nicht vom Thema ab. Warum schreibst Du hier falsche Störungsmeldungen ins Forum?
Weil die o2 Hasser sich das Wünschen und ihre eigenen Lügen glauben. Ist wahrscheinlich ncht einmal böse Absicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
Aber auf der anderen Seite gib es eben Gebiete in denen das Netz schlichtweg nicht annehmbar ist.
Das können dann aber nur ganz ganz kleine Stellen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
O2 hat hier auch sehr sehr oft Probleme in Sachen Telefonie...sehr störend wenn man den Gegenüber immer und immer wieder anrufen muss, weil man ihn entweder nicht versteht trotz gutem Empfang oder die Verbindung ständig abbricht....
Ich frage mich wirklich, wo ihr alle so unterwegs seid. Unglaublich, hatte noch nie ein Telefonieproblem.
-
Eine Ignoreliste ist was für Kinder oder labile Menschen 
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Es war so lange ruhig hier. Was war los, o2 Mast offline? 
Nö, o2 rennt wie immer 
-
Muss man nicht, ich hatte in dem EKZ sehr gute H Versorgung 
-
Bekleidung kauft man eigentlich auch nicht online und von mir aus kann man den Mist auch gerne verbieten. Was da hin und her geschickt wird, unnormal.
Da Klamotten fast immer unterschiedlich ausfallen, macht es gar keinen Sinn sowas zu bestellen. Einzig Hosen passen bei mir immer 
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
weil man mit E-Netz-Kunden nicht telefonieren kann...
Komisch, ich erreiche immer jeden im E Netz.
Besser als diese Anzeige im besten Netz :

Echt peinlich, dass die Telekom in einem EKZ wieder nur E anbietet 
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Ich hab etwas mehr Arbeit. Amazon statt ca. 3000 Euro Umsatz nur noch 500 Euro.
Was nützt der Umsatz, wenn du viel zurück sendest? Kostet Amazon auch einen Haufen Geld und darauf können die bestimmt gerne verzichten.