Beiträge von wunderwissen99

    Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Bei Businesskunden funktioniert es ja, auch bei Privatkunden


    Ist es auch nicht. Dafür muss man die Hotline bequemen (innerhalb der Öffnungszeiten natürlich :-)) Notfalls mehrmals anrufen.


    Gruß Marco


    Nein, bei Business Kunden funktioniert auch Konferenztelefonie nicht. Es ist zwar als Option zubuchbar, kostet aber sehr sehr viel Geld.

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Dafür haben deine Bekannten aber auch einen richtigen Festnetz-Telefonanschluss dazu und können gratis ins Festnetz telefonieren. Und vielleicht haben sie sogar ein besseres Netz und vor allem - sie haben eine zugesichterte Mindestbandbreite. Soetwas hast du bei deinem Base Go Tarif nicht.


    Ok! Da hast du natürlich Recht. Bei Call&Surf wird ja der Telefonieanschluss über Festnetz abgewickelt (?) soweit ich weiß.


    Aber bei Base könnte man (vorausgesetzt man hat 3G/LTE) das über VoIP Anbieter abwickeln. Zu günstigeren Konditionen.

    Es gibt was neues Altes. Immer noch geht meine Base (to Go) Sim mit 50GB Traffic für 10€ im Monat. Herrlich... Da kann ich immer nur lachen über meine Bekannten, die Call&Surf via Funk das 5fache bezahlen für 30GB Traffic :)

    Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Eventuell auf eine Prepaidsim im E-Plus-Netz ausweichen?


    wenn mich nicht alles täuscht, habe ich noch in irgendeinem Umzugskarton eine 50GB SIM von BASE (to go) rumfliegen.


    Fraglich aber, ob da LTE gehen wird. Vermutlich schon, aber wer weiß.