-
Für mich haben SUV-Fahrer pauschal nen kleinen Pimmel 
Wenn ich aber mein Auto tieferlege (was ich tue) weil es so original hochbeinig einfach zum Kotzen aussieht würde ich das nicht auf ein phallisches Defizit zurückführen. Ich will mich einfach wohlfühlen in dem Auto. Das ist das Gleiche wie wenn man sich Gel in die Haare tut oder immer frisch geduscht daherkommen will.
-SF³
-
Ich kenne diese missbräuchliche Verwendung von Lichtzeichen nur als Falschparkausrede in Form von Warnblinkern.
Ist dann das Grüßen befreundeter Fahrer per Lichthupe auch ne Owi?
-SF³
-
Ich tu ja nur meine Meinung kund. 
Ich finde halt, dass der böse Blick mehr gewollt als gekonnt aussieht weil er überhaupt nicht auf das Auto zu passen scheint. Da is keine Harmonie drin, weisste? Scharfe Kanten, unsaubere Abschlüse usw. Auch lackieren würde da nichts verbessern. Wie gesagt: Mir lackierter Lippe und Spiegelen und mit dem bösen Blick in passend (!) (als Motorhaubenverlängerung*) wäre ich zufrieden 
*Ich weiss, dass das teuer ist - das wäre halt das Optimum.
-SF³
-
Ich hoffe du schmeisst diesen billigen Bösen Blick schnellstmöglich weg und lackierst noch die Spiegel und Lippe :eek:
EDIT: JaRule: Das mit den Scheiben lässt du auch besser machen. Bei Ungeübten geht das zu 99% in die Hose.
-SF³
-
Ist es verboten andere Verkehrsteilnehmer mit Lichthupe usw. vor einer Radarfalle zu warnen?
-SF³
-
Davon mal abgesehen, dass das mit der VDF Variante auch bei TT schon wochenlang bekannt ist:
War das nicht abzusehen?
Siemens hat sich ja nach Kräften gewehrt aber irgenwann ist der Zeitpunkt gekommen an dem man nicht mehr anders kann.
-SF³
-
Wenn alles so klappt wie es sollte dann steht das CX noch diesen Monat in den Läden. Weil ich aber weiss, dass es nicht so ist... Juni sollte drin sein.
Dicken Schmatzer ans M-Alpha Team.
euer SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ein R65?!
Nein. Der werthe Herr Vain verwechselt mal wieder Plattform- und Endgerätenamen.
Ich erinnere mich noch, dass er behauptete es käme ein L55 
-SF³
-
Wenn das alles so einach wäre 
Daran liegt es nicht zumal ich ja vorher wie gesagt auch nichts verändert habe. Zum Heulen ist das 
EDIT:
Interessant. Jetzt geht es.
Der einzige Unterschied zwischen meiner letzten Verbindung und dieser hier ist der IP Adressbereich. Vorher war ich immer im 217er T-Online Bereich, jetzt bin ich in dem 80.133er. Ob der Admin den einen Bereich vielleicht gesperrt hat? Ich werde das weiter beobachten 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas 346C
Mir sind in der Vorlesung Bilanzierung / Jahresabschluss die "Grundsätze ordnungsmäßiger Buchführung" begegnet. Das Wort scheint es also tatsächlich zu geben und ist sogar im HGB (§238 Abs.1) vorhanden. 
Und genau in dem Zusammenhang ist es mir auch untergekommen 
-SF³