-
Hi Freax,
wenn ich unter Windows 2000 arbeite und nebenbei mit Winamp 5.03 Musik höre schmiert Winamp manchmal einfach so ab und hinterlässt ein lautes Piepsen, dass man nur mit einem Neustart wieder wegbekommt.
Wenn ich Winamp also nach dem Piepsen schließe bleibt trotzdem noch eine Instanz im Taskmanager bestehen. Wenn ich die abschieße bleibt das Piepsen aber trotzdem.
Kennt einer das Problem?
-SF³
-
Weiss einer, was das Acapulco MP52 weniger hat als das Daytona MP53?
Ich würde rein optisch nämlich zum Acapulco tendieren, dass ausserdem noch billiger ist.
Ich kenn mir nur leider überhaupt nicht mit Car Hifi aus.
Ich bin für den Car Hifi Markt also das gleiche wie das Kiddie für Nokia 
-SF³
-
Schön ist wieder die scheinbar unregelmäßig beleuchtete Tastatur - eine schöne Konstante im ach so rasend variablen Mobilfunkmarkt 
Die mittlere Reihe sieht auf den Fotos fast unbeleuchtet aus :-/
-SF³
-
Hier mal direkt der Übersicht halber:

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das was hermacht wenn sich die Zeiger bei Vollstoff entgegengesetzt drehen.
Da spannt der Aston symbolisch die Flügel auf 
-SF³
-
Worum gehts dabei? Aufkleber irgendwo hinkleben?
Ich kenn die Aktion zwar nicht aber bei so Leuten wie dir kriegen die zuständigen bei Aral sicher nen feuchten Schritt feuchte Augen 
-SF³
-
Ich kenn zwar keine aber ich nehme mal an DZM heisst Drezahlmesser?
Ich hab die Abkürzung nämlich noch nie gesehen. Ich nenn die Dinger immer Dr. Dre 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Schuldigung
Macht doch nix Klaus 
-SF³
-
Mir geht es wie gesagt um Detailmodifikationen, die nicht umbedingt Aufsehen erregen sollen. Ich lege tiefer, ich hab nette Alus und das war's eigentlich auch schon. Weil ich das besser finde.
Ich mach mir aber keine dicken Aufkleber auf die Karre, hol mir ein Ofenrohr für hintendran und baue irgendwelche oberpeinlichen bemalten Standlichter oder diese LED's in meine Karre.
Diese Leute brauchen vielleicht Aufmerksamkeit.
Ich könnt jetzt auch gegen die Casemodder-Counterstriker-Eseldownloader-Fraktion wettern, die ich so hasse. DIE haben ein erhöhtes Geltungsbedürfnis.
Verdammt jetzt scher ich auch Leute über einen Kamm 
-SF³
-
Ich Depp hätt mal auf Details klicken sollen - klar hats RDS.
Gekauft! 
-SF³
-
Weiss einer ob das Blaupunkt Acapulco MP52 RDS hat?
In der Beschreibung auf der Blaupunkt Homepage steht es nicht dabei aber sowas ist doch eigentlich Standard oder?
-SF³