Beiträge von SiemensFreak³

Was ist billiger in der Versicherung?
    - Vater meldet Auto als Zweitwagen an.
    - Sohn (20j. >2 Jahre F'schein) meldet ihn auf sich an.

Kann man das überhaupt pauschalisieren? Wenn nein: HUK :D

Kann man die Versicherung des Vorbesitzers übernehmen und dessen % weiterfahren? Ich denke einfach mal zu 99% nein aber Vater meint das ging früher mal also frag ich besser ;)

-SF³

IMHO lustig:

Zitat

Original geschrieben von anticro
    [b]Schreckliche Begriffe[/i]

Hier im TT tauchen manchmal so schreckliche Begriffe auf, die wohl gebietsspezifisch zu sein scheinen. Bei uns im Eichsfeld ist mir zum Beispiel NOCH NIE ein IMHO untergekommen. Was heißt das genau???

:D

Obwohl ich kleinlaut zugeben muss, dass ich "IMHO" tatsächlich auch in der gesprochenen Sprache verwende :o

-SF³

Das mit der Zeit is auch so ne Sache: Das Spiel dauert meiner Empfindung nach zu lange. Ausserdem wäre eine "echte" Zeit in Sekunden zusätzlich zu dem Balken noch nett :)

-SF³

Oh Mann ich weiss noch wie ich umbedingt so nen One-Way Pager haben wollte wie Skyper oder Quix. Da war ich vielleicht 15 oder so und die Eltern hatten was dagegen.
    Dann zeichnete sich der Handyboom ab und ich musste umbedingt auch so ein Teil haben.
    Irgendwann hat mein Vater mir dann ein Sagem MC939 ausm CallYa Pack geschenkt. Das Ding hat er nachdem ich es suspendiert hatte dann an die Zollhundestaffel weiterverschenkt (warum auch immer). Aber vor ein Paar Monaten habe ich hier im Biete noch ein MC939 OVP mit Folie drauf erstehen können und seitdem kann ich wieder schlafen :)

-SF³

Release Cause aktiviert die Ausgabe von Cause Codes aus den Call Control, Mobility Manegement und Radio Resource Management Layern. (Namen sind Schall und Rauch :D) Auf deutsch: Wennde ne SMS verschickst und da steht "Fehler 005" dann hast du höchstwahrscheinlich ein Handy dessen IMEI auf der Blacklist steht (gibts sowas eigentlich wirklich? :confused: )
    Was RESI SAP ist: Keiiiiiiiiiiiiiine Ahnung ;)

-SF³

Kritik:

a) Ich hau immer nebens Fenster und schiebe so das Browserfenster in den Vordergrund - das kostet Zeit :D
    b) Nach dem Highscore eintragen fehlt mir sowas wie "Nochmal spielen"

Aber sonst: Enn Ei Siie Ih!

-SF³

Measure Texts hat mit dem Nach-Hause-Telefonieren AFAIK nix zu tun und das S45i macht das auch nicht. Über die Measure Texts steht allerdings auch nix in der K45 Doku :confused:

-SF³