Herzlichen Glückwunsch auch von der Konkurrenz ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch auch von der Konkurrenz ![]()
-SF³
Moment! Ich bin grade um 6 aufgestanden nachdem ich gestern bis zwei Uhr feiern war. Grund: Bier 50¢ ![]()
Ich denke, dass Alkohol schon ein wichtiger Faktor und von Parties eigentlich nicht mehr wegzudenken ist. Garnicht auszudenken wie sich das auf die Weltbevölkerung (und deren Qualität! :D) ausgewirkt hätte wenn Alkohol nicht diese berauschende Wirkung hätte. ![]()
Ich finde aber nichts schlimmes dabei.
Ich würde schon behaupten, dass ich jedes Wochenende Alkohol trinke (Bier, ausschließlich Bier). Vornehmlich der gesellschaftlichen Konstante und dem Stimmungshoch wegen.
Ein Freund meiner Mutter bringt öfter den Spruch "Wer regelmäßig Alkohol konsumiert ist Alkoholiker" - Is doch Blödsinn.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von symbian
einfach das Attribut dazu: align="left"
Nö.
Du musst die Bilder und Text in seperate Tabellenzellen legen sonst wirst du Text und Bild nicht nebeneinanderbekommen.
-SF³
Ts! Bauernporsche ![]()
Für 2,5 Mille würd ich mir vielleicht nen Fiat Tipo kaufen*
*) Das meine ich ernst und keinesfalls abwertend. Der Tipo is ne solide Bastlerkarre.
-SF³
Wenn du Wert auf gute Displays legst dann lass es besser sein. Schau's dir halt mal irgendwo an. Irgendein Kumpel hat das doch sicher ![]()
-SF³
Kleinkramfrage an Carsten:
Wie hoch ist der Anteil der Nutzer, die im Firefox "Firesomething" installiert haben? Sprich: Tauchen öfters Browserkennungen in den Logs auf wie "Acme Hyperklumpen"? So heisst meiner zufällig grade.
-SF³
Hübsch, hübsch:
-SF³
Sieh doch einfach ein, dass du den Film nicht verstanden hast und schau ihn dir nochmal an. Und nochmal und nochmal und nochmal...
![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Beer
OMG!
würden die keine drogen wäre der film nicht halb so lustig.
abgesehen davon bezweifle ich stark dass es standard war zu den zeiten alle erdenklichen drogen zu nehmen
Natürlich wär der Film dann nicht so lustig aber er beruht ja auch auf einer wahren Begebenheit.
Und naja die "Great San Francisco Acid Wave" war grade vorbei und wenn es irgendwann "standard" war Drogen zu nehmen dann dann.
Auch egal ![]()
-SF³