Beiträge von SiemensFreak³

Zitat

Original geschrieben von ITSE
    ich hab da einen gaaaanz heissen Kandidaten :

FEAR & LOATHING in Las Vegas :-)

Das ist mein absoluter Lieblingsfilm und an dem ist absolut garnichts "seltsam". Wenn du was nicht verstehst: Red' mit mir :D

Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    fear and loathing ist der geilste film aller zeiten

null sinn aber trotzdem cool. die schieben da solche paras^^

Wieder einer der die Story nicht annähernd erfasst hat :rolleyes:

Das ist meiner Meinung nach ein politisch sowie gesellschaftswissenschaftlich bedeutender Film. Die Drogen spielen für die Story eher eine untergeordnete Rolle. Hunter S. Thompson hat danach noch andere politische Bücher geschrieben z.B. "On The Campaign Trail '72" über die Präsidentschaftswahl 1972 usw. Dieser Film spiegelt wie kein zweiter die Stimmung im Amerika der späten 60er und frühen 70er Jahre wieder und ist für mich ein großes Stück Zeitgeschichte.
    Nachdem ich den Film unzählige Male gesehen habe, das Hörbuch ebenfalls unzählige Male gehört habe und das Buch gerade zum dritten Mal lese fühle ich mich mehr denn je als wäre ich dabei gewesen.

Aber The Cube ist seltsam ;)

-SF³

Zitat

Original geschrieben von meierschulze
      rms486

"The beat goes on" ist im Original von den Whispers. Wurde aber unzählige Male gecovert. Unter anderem ist Will Smiths "Miami" auch nur ein Remake des Klassikers. Hier kannst Du mal reinhören

Vielleicht hilfts
    Cheers

Will Smith hat sich irgendwie alles zurechtgecovert

Bei Sister "We Are Family" Sledge:
    Gettin' jiggy with it =
    Sister Sledge - He's The Greatest Dancer

Und sogar an Urvätern des Punks bedient er sich:
    Willenium =
    The Clash - Rock The Casbah (geiles Lied irgendwie)

Es gibt noch mehr Beispiele aber die fallen mir auf Anhieb nicht ein. "Summertime" ist glaub ich auch nicht von ihm.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich habe mir heute mal "SingulAIR" geholt.
    Vielleicht schreibe ich ja demnächst einen kleinen Testbericht. :p ;)

Alex.

Das hab ich auch aber ausser teuer (50 Tabletten / ~105€ IIRC) ist das nix :D
    Also ich merke keinen Unterschied, bin aber vom asthmatischen her auch eher ein leichter Fall.

Sir Robin: Lass dir mal Xusal und Singulair verschreiben oder erstmal nur Xusal und dein Aerosol. Das tät ich schon mal probieren. Aber nicht überdosieren je nach Aerosol hast du den ganzen Tag herzrasen - not so cool ;)

-SF³

Sowas ist beim S55 AFAIK technisch nicht möglich.

Du kannst aber Textdateien (/Meldungen/Textmodule) per BT verschicken und sie auf einem anderen S55 ansehen.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :) Was mich mal interessieren würde, woher die LP Befürworter und woher die LP Gegner kommen.

Ich komme aus der Jugend, aus Westdeutschland und vor allem von den echten Musikern ;)

Dass die "LP" *yeah* jetzt nicht mehr als Demo läuft wusst ich nicht aber begrüße im Nachhinein die Entscheidung.
    Mit Politik haben da wahrscheinlich 90% sowieso nix am Hut - die restlichen 10 nur mit Drogenpolitik :D

Ja, ich merke schon selbst, dass ich nix qualifiziertes Beizutragen habe

-SF³