Nimm dir einen Mietwagen, fahr nach WOB und lass ihn da stehen.
Dann kannst du da einen Tag in der Autostadt verbringen und bekomst Gutscheine für eine Mahlzeit und ein Modellauto.
Also wenn du mal Zeit hast fahr hin ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nimm dir einen Mietwagen, fahr nach WOB und lass ihn da stehen.
Dann kannst du da einen Tag in der Autostadt verbringen und bekomst Gutscheine für eine Mahlzeit und ein Modellauto.
Also wenn du mal Zeit hast fahr hin ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
EDIT: Wie sieht es eigentlich genau mit der Tolleranz aus? Wenn auf meine Tacho so ca 82 stand, was wäre dabei ungefähr die Tolleranz?
Es gibt AFAIK zwei Toleranzen (wenn du das noch einmal mit zwei L schreibst! :D) die vom eigenen Tacho und die anlagenimmanente Messtoleranz.
Ich bin mal mit ~72 auf dem Tacho geblitzt worden wo 50 war. Abzgl. aller Toleranzen waren es am Schluß noch 15km/h, die ich zu schnell war.
-SF³
martin: Schau dir das GIF an. Da "flieg" ich ja auf das gelbliche Haus zu.
Bei eBay hab ich eine gesehen. Zitat aus der Auktionsbeschreibung:
ZitatMit zwei dieser Antennen kann man eine Funkstrecke über 20 km mit einer Datenübertragungsrate von über 2Mbit/s aufbauen!
In einer anderen Beschreibung steht
ZitatDurch Einsatz dieser Antenne können sie die Reichweite ihres Funknetzwerkes drastisch erhöhen.
Ich betreibe mit diesen Antennen und Lucent Orinoco Karten eine Funkstrecke von 7km mit 1Mbit.
Auf 2000m kann man mit vollen 11Mbit arbeiten.
Zumindest in den Auktionsbeschreibungen klingt das alles so nach null problemo.
ZitatOriginal geschrieben von stendate
Ich dachte da ist so ein rießiger "Wohnklotz" im Weg, ...
Das nächste mal schreib ich "Westdeutsches WLAN" dazu
*jetztaberweghier*
-SF³
Congrats Lion! :top:
Gwaan mek di irie posting-dem ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Schnorrer2k
Vollzugriff auf Speicher - wie geht das ohne Kopplung???
Mit einer SNARF Attacke. Wobei egal ist ob das Phone gerne sichtbar wäre oder nicht.
-SF³
Das LAN hat so gesehen keine Grund ausser dass wir uns die Zeit sinnvoll vertreiben und was daraus lernen.
Davon, dass ich die Antenne aufs Dach tue und er seine auf dem mir zugewandten Balkon davon bin ich einfach mal ausgegangen.
Ich kann mir das garnicht vorstellen was ihr schreibt. Die Antenne schafft bei Sichtkontakt locker 20km aber ohne Sichtkontakt nichtmal 300m?
EDIT: Ich bin den Weg der Funkwellen mal nachgeflogen ![]()
Klick!(Anim. Gif, ~0,5MB)
Und dabei ist mir aufgefallen, dass wir Sichtkontakt hätten wenn wir beide die Antennen an den Kaminen befestigen würden. Das wird Arbeit....
-SF³
Naja ich denke ich darf was ich will draufkippen wo ich will ![]()
Als Kind hat mich das garnich so interessiert. Das Essen von Mama habe ich eh erst nach meiner Internatszeit schätzen gelernt ![]()
-SF³
500 - Rötlich
1000 - Braun
Oder?
-SF³
Was ist eigentlich so toll an Bluejacking?
Es gibt doch viel interessantere Sachen wie Vollzugriff aus Speicher, Adressbucht etc.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Da ich kein Experte für radioaktive Strahlung bin:
Könnte mal jemand etwas zu den Strahlungswerten auf diesem Bild sagen?
Carsten
Das hatt ich mich auch schon gefragt.
Aber anhand des Zitats
ZitatAs you can see, on asphalt things not bad, but if I step 10 meters forward, my dosimeter will run out of scale, if I walk few hundred meters towards reactor, then I will find 3 roengen. If I keep walking all the way to reactor, then at the end of a journey I will glow in a dark.
denke ich mir, dass 3 Röntgen wohl verdammt viel sein müssen. Gesund können aber auch die 0,7 auf ihrem Gerät nicht sein.
BTW: Absolute Stille macht einen wirklich wahnsinnig. Ich hab sowas zweimal erlebt: Einmal in einer schallschluckenden Kammer in einem Museum in Frankreich und einmal im Norwegen-Urlaub wo das Häuschen so still gelegen war, dass man nichts hörte. Ich fing auf dem Weg zum und auf dem Plumpsklo immer an zu summen oder zu singen weil man das einfach nicht aushält.
-SF³