-
Hi Freax,
is mir ja peinlich zu fragen aber auf der "Schreibmaschine" von meinen Eltern läuft Windows ME (keine OS Diskussionen bitte) und nach jedem Neustart installiert sich wieder ein "Standardbildschirm", der dann auf ansehnlichen 640x480 seinen Dienst tut. Jedesmal schmeisse ich den raus und tue einen "Standardmonitor 1024x768" rein aber das scheint das System nicht zu interessierten.
Was tun?
-SF³
-
Dann mach doch bitte einer nen M65i-Spekulationsthread auf damit ich was zu lachen habe - danke 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ist über Java ein Zugriff auf die RS-MMC (jedenfalls theoretisch) möglich ?
Eh? Ja klar, ging doch auch schon immer.
Zitat
Original geschrieben von xGalaxius
Wird es auch ein SL65 geben? :confused:
Und wenn ja, vielleicht hat ja dieses einen MP3-Player eingebaut? 
Ich denke mal schon, dass es ein SL65 geben wird aber ich hoffe, dass kein MP3-Player drin ist sonst muss ich eingeliefert werden.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Von der Habtik (schreibt man das so?) also vom anfassen hat mich das S65 entäuscht, auch das Menü fand ich eher schwach, nun ja vieleich ist das finale Menü ja anders.
So ähnlich 
Was fandest du an dem Menü schwach? Ich glaube nicht, dass sich an der grundlegenden Menüstruktur noch was ändern wird - mal ganz abgesehen davon, dass es ja die CX65 Soft war.
-SF³
-
Wir buchen den Bereich für Im-Wagen-Vor-Mir-Gröhler 
Ich wär echt gern dabei kann aber dieses Jahr für nix garantieren weil ich keine Ferien habe 
-SF³
-
Ich hab schon öfter von BT-Problemen mit der V16 gehört.
Ein Downgrade ist aber aus eigenem Antrieb leider nicht möglich.
-SF³
-
Ich finde die Größe des S65 nicht wirklich schlimm. Nur weil es das größte der abgebildeten Handys ist, heisst das ja nicht gleich, dass es groß ist
Und weil das K700 einfach nur potthässlich ist is das auch geklärt 
-SF³
-
Ihr Penner 
Schaut mal auf die Zeit wann ich das geschrieben habe :o
-SF³
-
Yo herzlichen Glückwunsch! Bleev wie de bes, Jung 
-SF³
-
Hi Freax,
ich habe heute in der Zeitung ein kleines Bild gesehen wo Werner v. Pierer auf einer Präsentation das M65 durch die Gegend wirft. Hat einer sowas schon in digital gesehen?
-SF³