Beiträge von SiemensFreak³

Aber gut, dass du dich entschuldigt hast :D

Man warnt nur vor der FW weil sie in jedem Falle eine Verschlechterung mit sich bringt. Einfach mal die Neugier besiegen und die Finger davon lassen.

-SF³

Drei Männer fahren in einem Zugabteil.

Fragt der eine den gegenübersitzenden, zeitungslesenden Mann stotternd: "Tsch.. tsch... t...schuldigung, w-w-w-w-iiiee..v...v....iel U...Uhr..... ist es b-b-b-itte?"
    Dieser antwortet nicht.
    Also fragt der Stotterer noch einmal: "Tsch.. tsch... t...schuldigung, w-w-w-w-iiiee..v...v....iel U...Uhr..... ist es b-b-b-itte?"
    Als dieser wieder nicht antwortet sagt der andere Mann: "Es ist fünf vor zwei". Daraufhin bedankt sich der Stotterer und steigt am nächsten Bahnhof aus.
    Nachdem er ausgestiegen ist fragt der eine Mann den mit der Zeitung: "Sagen sie mal warum haben sie dem Mann eigentlich nicht gesagt wieviel Uhr es ist"
    Sagt der: "J-j-j-j-a m-m-mmmeinste i-i-ich ha...haa....hab Bock eins au-au-aufs Maul z-z-zzu kriegen?"

Ich hab schon ne Sekunde gebraucht :D

-SF³

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Grade den Vergleich mit Mercedes fand ich geil :D

Das mit der IP ist aber sicherlich schwachsinn. Ne IP rauszukriegen ist pippifax. Mit der IP die Person zu ermitteln is dann nicht mehr so leicht, müsste dann ja über den Provider des jeweiligen IP-Besitzers des Moments laufen oder?

Wenn Strafanzeige gestellt wird muss der Provider mit der Adresse hinter der IP rausrpcken. T-Online z.B. speichert die IP's aber nur 80 Tage.

-SF³

1. Wie heissen diese Mafiosi-Schuhe, die so aussehen wie Golfschuhe? Oder sind das nur Stoffmanschetten? Nach was könnte ich bei eBay suchen?

2. Warum hat mir keiner gesagt, dass The Cure mehr als ein gutes Lied hatten? Bin ich zu jung?

-SF³

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Hier sind mal beide Farben des S65 zu sehen ...

... von denen es bei Marktstart erfahrungsgemäß höchstens eine halbe Farbe zu kaufen geben wird :D

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Die SW90 ist identisch der 20.
    Der Unterschied liegt in der Verträglichkeit mit manchen Providern im Ausland (nicht Roaming). Deshalb ist sie auch eigentlich nur für England gedacht.

Quelle? :D
    Ich hab was anderes gehört und nachdem ich das gehört hatte wusste ich, dass ich ab sofort jedem davon abraten würde, die FW draufzubuttern. Also tut es nicht liebe Kinder :p

-SF³