Naja direkt Kofferpacken ist vielleicht ein bisschen übertrieben aber einfach mal hinfahren und schauen. Ich kann wie gesagt nix versprechen weil ich hier von Köln rede aber ich denke mal, dass das so üblich is an Flughäfen.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja direkt Kofferpacken ist vielleicht ein bisschen übertrieben aber einfach mal hinfahren und schauen. Ich kann wie gesagt nix versprechen weil ich hier von Köln rede aber ich denke mal, dass das so üblich is an Flughäfen.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Corwin
Corwin <--- fragt sich, ob manche Leute sich nur interessant machen wolen, oder auch mal sagen, was denn so toll ist
/me fragt sich warum man sich für so ein Posting extra anmeldet.
Aber du hast recht ich bin arrogant und will mich interessant machen.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Da
Wo? ![]()
-SF³
Drückst du beim Suchen auf Umgebung oder Zubehör?
-SF³
Einfach mal zum Flughafen gehen.
Ohne Witz da gibts meist so kleine Büdchen, die sich mit den Dumpingpreisen überschlagen weil sie alle nebeneinander sind ![]()
Ist zumindest in Köln so.
-SF³
Der Treiber von dem Bildschirm? Habe bisher nich einen gebraucht obwohl Windows den nicht in der Liste hat (Belinea 10 50 60).
Habs aber mal gemacht und die Situation ist leider die gleiche geblieben ![]()
-SF³
Aaaaalso.... ich suche ein Lied, dass den Text von "Just be good to me" von Deborah Cox hat aber den Beat von "The guns of brixton" von The Clash (und neurdings auch Cypress Hill - What's your number) hat.
Kann mir einer helfen?
-SF³
Witzig oder nicht... es ist halt blöd von dem Kleen im ofiziellen Herstellerforum danach zu fragen. Nicht mehr und nicht weniger.
-SF³
Tausche Iso-Matte gegen Frau.
-SF³
Ich hab kein Problem damit das zu sagen, ich denke nur an die, die die v90 drauf haben und dann paranoid werden ![]()
-SF³