Ich bin aus Langeweile sowieso grade dabei einen Rechnet zur NAT zu bewegen also hätt ich dann eh ein LAN und werde das wohl so regeln.
Hiermit steht ein 4 Port USB (2.0) Hub zum Verkauf ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin aus Langeweile sowieso grade dabei einen Rechnet zur NAT zu bewegen also hätt ich dann eh ein LAN und werde das wohl so regeln.
Hiermit steht ein 4 Port USB (2.0) Hub zum Verkauf ![]()
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Xonio hat einen recht interessanten Größenvergleich zwischen Slim Lumberg und SD/MMC Speicherkarte gemacht. Es könnte also wirklich ein SD/MMC Slot beim S65 sein:
![]()
Gruß,
Meilow
Molna hat doch schon geschrieben, dass es weder SD noch MMC ist - und wer ihn kennt glaubt dem Mann.
-SF³
OK würde es denn von der Verkabelung und vom Hub her gehen? (mit deinem Kabel natürlich)Ist ein normaler billiger USB Hub ohne Netzteil.
-SF³
-SF³
Unglaublich, dass sich keiner damit auszukennen scheint :eek:
Egal wen ich frage: Entweder kommt "Joa müsste eigentlich" oder "Nee glaub ich nicht" aber *wissen*, wissen tut es keiner.
-SF³
Was will die ETA eigentlich?
Die Basken haben praktisch einen eigenen Staat mit eigenen Steuern, eigener Polizei, eigener Sprache (ausdrücklich *erste* Amtssprache) und vieles mehr - das sollte an Zugeständnissen der spanischen Regierung reichen finde ich. Ausserdem lehnt ein Großteil der baskischen Bevölkerung die ETA ab und bedauert, dass die ETA, das weltweit berühmteste aus dieser Region ist. Also: Was wollen die?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Mein Verdacht: S65 = T610 + Adressbuch - brauchbare Tastatur (also wieder eine unmöglche Tastatur)
Schwarzmaler ![]()
Die Tastatur ist bedienbar (grün und rot z.B. sind AFAIK groß genug) und das T610 sollte nicht wirklich eine ernste Konkurrenz darstellen. Das S65 spielt ne Liga höher meiner Meinung nach.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Nimm doch einfach diese Handbuch?! die Unterschiede dürften eher gering sein...
Oh danke
:top:
Hatt ich nicht gefunden ![]()
Nur leider werden bei mir die Bilder nicht angezeigt (also ich nehme an, dass in den großen Lücken Bilder seien sollen) deswegen kann ich leider keinen Nutzen daraus ziehen. Kann das jemand bitte mal testen?
-SF³
Hi Freax,
ich hab einem Freund ein Motherboard abgekauft und will dies nun verbauen. Leider weiss ich aber nicht wo welche Kabel (Powerknopf usw.) drankommen.
Hat jemand dieses Board, ein ähnliches oder weiss wo ich eine Beschreibung herbekommen kann?
-SF³