Beiträge von SiemensFreak³
-
-
Hi Freax,
ich hab mir gedacht, dass das doch gehen muss und auch schon einen Hub bestellt - nur leider das falsche Kabel dabei. Beim genaueren Draufrumdenken kommen mir auch langsam Zweifel ob das überhaupt geht wie ich mir das vorstelle.So soll's aussehen:

Ich habe schon einen USB Hub aber leider das falsche Kabel. Ich bräuchte eins (von den Steckern her), dass nich bei eBay auch schon gefunden habe:

Jetzt meine Frage: Geht das überhaupt so wie ich mir das vorstelle?
-SF³
-
Runterladen, entpacken, Doku suchen - glücklich sein.
Hab zwar nie ein PHPBB installiert aber das wird da sicher step-by-step erklärt sein.-SF³
-
Woher will eigentlich ein Saturn MA die EK's wissen? Wo kommt man in einer Saturn-Filiale mit EK's in Berührung? Haben die keinen zentralen Einkauf?
-SF³
-
Oder Pissoirs mit Technik die begeistert aufsuchen

-SF³
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Berger-Mobile
Hallo,
ich fahre am 20.ten zur Cebit.Habe noch 2-3 Plätze frei im Auto! Kann ab Bonn HBF losgehen!
Gruss
Timo
2-3? Fährste mit'm Büsschen?

Ich sitz vorne :p-SF³
-
Was kostet es wenn ich was per UPS-Nachname bestellt habe?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von root
*meld*~~~ root ~~~
Njaach! Im Moment siehts bei mir doch leider nach Samstag aus

Bestimmt viel zu voll da.-SF³
-
Hat hier irgendwer was gegen Homesexuelle gesagt?
Das Wort "schwul" wird nur im allgemeinen leider als Bezeichnung für alles Unheil gebraucht. Ich denke allerdings, dass die meisten, die es als solches benutzen nichtmal umbedingt was gegen Schwule haben.Ich hab auch nichts gegen Schwule, finde es vielmehr lustig, wie sich Leute darüber aufregen können. Meiner fast 80jährigen Oma hab ich auch schon beigebracht, dass das kein Teufelszeugs ist

-SF³
-
Herzlichen Glückwunsch Micha

-SF³