-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
PS: Der Schröder ist unheimlich hoch bei mir im Kurs gestiegen, dadurch, dass er sich der Bildzeitung verweigert. Jetzt muß er nur noch eine Aufnahme der Türkei in die EU verhindern, und er ist mein Mann :top:
Hmmm, da wird er wohl eher das Gegenteil bewirken. Für die Frage wär die Angie deine Frau 
-SF³
-
Re: Na-na
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Diese Aussage läßt viel Raum für Spekulationen ... 
Ganz klar: Der ist entmündigt worden:D
-SF³
-
AdministratorDr und BigBlue007 sind wohl auch keine Linux Benutzer was? 
Ich bin natürlich der unumstößlichen Meinung, dass Community Projekte immer und unbedingt besser als komerzielle sind. Millionen Augen sehen eben mehr.
Eure "Redaktion" ist da sicher nicht so gut.
Toll an Wikipedia find ich auch, dass es eben weil es ein Community Projekt ist nicht so stocksteif ist. Wenn man nach "Placebo" sucht steht da z.B. auch, dass es eine britische Rockgruppe ist, was man in komerziellen Enzyklopdien wohl sonst eher nicht finden würde.
-SF³
-
Ich denk mal, dass das alles nur so Zeichnungen sind und man evtl. auch nix davon auf dem Markt werfen wird.
Obwohl die "Bootsy Collins Edition" vom SL55 in der Mitte saugeil ist 
BTW: Ob./Mi. ist ein ME45
-SF³
-
Re: Parteien
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und über die PDS, REP und andere verfassungsfeindliche Parteien braucht man erst gar nicht reden.
I
Aus meiner kuschelig warmen nähe zum BFV kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass die PDS sicher nicht als verfassungsfeindlich gilt. 
-SF³
-
Auch wenns mir schon länger bekannt ist (und ich es auch gerne und immerwieder nutze) finde ich das großartig.
Wikipedia ist wohl der beste Argument gegen die Leute, die nicht glauben wollen, dass das Konzept eines Wiki's aufgeht. Auch das liest man am besten bei Wikipedia unter dem Stichwort Wiki nach 
-SF³
-
Re: Erkenntnisse
Das kann es wohl nicht sein, oder ??!! [/QUOTE]
Mit dir würde kein Politiker diskutieren wollen 
Rotkohl trifft perfekt auf den Schröder - der ist einfach nicht rot genug 
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
[...], gleichzeitig steigt "eigenartigerweise" auch die Anzahl der Skandale u. Mauscheleien, quer durch alle Parteien.
Subjektiv...
Zitat
Genau darin sehe ich die Gefahr, zwischenzeitlich sind sogar Meineide, ob vor Gericht oder irgendeinem Untersuchungsausschuß, gerade für die vermeintlichen Volksvertreter, gang und gebe.
Populistisch...
Zitat
Außerdem ist es zwischenzeitlich so, dass es praktisch keinen Politiker mit "Format" mehr gibt. Darunter verstehe ich Menschen, die bei ihrem Standpunkt bleiben, wenn (oder gerade ) auch bei diesem Standpunkt bleiben, wenn der "Wind von vorne kommt"!
Kein Politiker kann sich leiste seine Meinung zu ändern. Mir fällt jetzt auch nichts ein wo es das in letzter Zeit gegeben haben könnte.
Das ist doch Politiker Grundschule erste Klasse: "Niemals die Meinung ändern"
Zitat
Letztlich ist es so, dass die Köpfe oder aber die Parteizeichen austauschbar sind. Dahinter verbergen sich aktuell, nur noch, durch eine Parteikarriere weichgespülte Mikrofonhalter, egal welcher Coleur.
Die Ideale, sind dabei immer auf der Strecke geblieben u. wurden so dem parteiinternen "Fortkommen" geopfert.
Verallgemeinerung...
Zitat
Insofern sehe ich die größte Gefahr, einerseits aus der sich daraus ergebenden Politikverdrossenheit. Andererseits in Tendenzen zur Persönlichkeitswahl (a`la USA), bei der nicht mehr Inhalte (Wahlprogramme) zählen, sondern nur noch Nebensächlichkeiten, wie Medienpräsenz u. Werbewirksamkeit. Damit ist dann Politik gänzlich auf dem Niveau von Waschmittelwerbung angelangt. Klar, dass damit keine langfristigen Weichenstellungen mehr möglich ist, sondern nur noch zeitnahe PR-Politik, ausgerichtet auf aktuellste Wahlprognosen ....
Gut - das ist aber kein aktueller Trend sondern war schon immer so. Ich bezweifle, dass sich der Großteil der Wähler mit den Inhalten der Parteiprogramme etc. beschäftigt hat. Hab ich auch nicht gemacht. Für mich stand nur fest, dass mit einer Wahl Stoibers eine Auswanderung fällig wäre und so habe ich getan, was getan werden musste. :p
-SF³
-
Konnte auch nie verstehen warum Leute an Gott glauben aber wenn man damit groß wird... Ich hab auch mal von einer Studie gehört, die besagt, dass man meistens das wählt was seine Eltern wählen. Ich kenne auch Beispiele wo das stimmt.
-SF³
-
Leicht OT: Würde sich TT bereiterklären eine Umfrage zu starten "Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre...." oder gibts hier nur Handy-Umfragen?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von -d-
der Pro7 Wok hat die Jamaicaner geschlagen und wurde 1. beim 4.Wok
Oh Mann - ich hätts meinen Brüdern doch so gegönnt 
Raab hatte ihnen ja, im Falle eines Sieges, einen neuen Sponsor versprochen damit sie wieder an den olympischen Spielen teilnehmen können.
Ich verstehe aber nicht ganz warum die keinen Sponsor haben. Es gibt kein bekannteres Bob-Team auf der Welt und auch wenn die nicht gewinnen ist ein Sponsoring bei denen doch richtig Gold wert. Puma könnte das übernehmen 
-SF³