-
Mach dich von der Vorstellung frei, dass dem Wahlgang eine intensive Auseinandersetzung mit der Materie vorausgeht 
Die Zugewinne der CDU im Moment sind ja wohl eindeutig dem vermeindlichen Versagen der SPD Regierung zuzurechnen, auch wenn die CDU jetzt vielleicht nicht die klassische Protestpartei ist 
Gespannt bin ich allerdings wie die Christdemokraten den Karren aus dem Dreck ziehen wollen. Klar, Steuern senken und trotzdem alles aufpolieren - muss Magie sein. Sie könnten ja auch die Öko-Steuer abschaffen, die ihnen so misfallen ist aber ich denke gegen die zusätzlichen Einnahmen hat man ganz plötzlich nichts mehr 
Ich hab ohnehin noch nie verstanden warum überhaupt jemals irgendwer CDU gewählt hat, aber das ist wohl eine Geschmacksfrage.
-SF³
-
Ist auch irgendwer am 18. da?
-SF³
-
-
Alles bis hin zu BAT VIIx ist noch kein Hingerlohn 
Ich würd sagen, dass du deine Zeit da jetzt absitzt und dich in der Zwischenzeit bequem nach was anderem umsiehst. Wenn du dir deine Lorbeeren verdient hast wird es - lt. meiner Vorstellung - ohnehin Zeit zu wechseln und neue Herausforderungen zu suchen (wo die Aufstiegschance doch sowieso gering sind)
-SF³
-
Ich glaube 1937 war Deutschland, das Deutsche Reich, was auch immer... etwas größer als heute 
DIE "brauchen" das Deutsche Reich zum Geld machen und ja vielleicht auch um ihre eigenen Gesetze zu machen. Ist natürlich ne interessante Fragestellung. Darf ich eine Straftat begehen, die im Deutschen Reich nicht unter Strafe stand und mich auf das "geltende Recht" im Deutschen Reich berufen?
Wäre vielleicht mal ne Möglichkeit die Richter zu zwingen sich mit dem Quark zu beschäftigen und dem Einhalt zu gebieten.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
279 PS
Das ist ja nahezu lächerlich :eek:
Da hat ja der 4 Liter BMW schon mehr :confused:
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von perceptron
Es soll ja Leute geben, die extra Geräte (keine Ahnung, wie die heißen) für das Anreichern ihres eigenen Leitungswassers kaufen, ganz zu schweigen von den Patronen. Ist m.E. genauso bescheuert.
Ey Kollege 
Ich bin auch ein Fan von solchen Geräten. Unser Leitungswasser unterliegt strengeren Kontrollen als Mineralwasser und ausserdem schmeckts bei geringerem Preis und weniger Schlepperei mindestens genausogut.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Original geschrieben von yoggibear
Man darf gespannt sein wie lange er mit den Einnahmen aus der Einkommenssteuer hinkommt. Ich bin auf die erste Einkommenssteuererhöhung von ca. 30 % gespannt 
Die haut er durch die 120€ Ausweis-Gebühr pro Jahr doch locker wieder raus 
-SF³
-
Sorry wenn ich irgendwie unpolitisch oder Off Topic werde aber:
Aaaaaaargh! :eek:

-SF³
-
Wieviel PS hat der CLK 430?
-SF³