ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Wie wäre es mit einem einfachen META-Tag zur Weiterleitung? Zumindest von Aufwand der geringste ...
Grüße, Öle
Du haben lesen die erste Posting? ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Wie wäre es mit einem einfachen META-Tag zur Weiterleitung? Zumindest von Aufwand der geringste ...
Grüße, Öle
Du haben lesen die erste Posting? ![]()
-SF³
Re: Der neue Präsident - gute Entscheidung oder politische Peinlichkeit?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Andererseits schwingt in dieser Wahl in gewisser Weise auch eine frappierende Ehrlichkeit seitens der Oppositionsparteien mit. Denn klarer könnte man wohl kaum ausdrücken, dass das Amt des Bundespräsidenten im Grunde genommen sowas von egal und irrelevant ist, dass man wirklich jeden Heinz - äähm - Horst da hinsetzen kann... :D:D
You name it! ![]()
Ich finde es einfach nur lächerlich, wie klein Guido sein Köpfchen durchsetzen wollte und so eine Kandidatur Schäubles verhindert hat. Wolfgang Schäuble - das ist ein Name. Den kennt man sofort, mit dem bringt man was in Verbindung. Aber "Who the f*ck is Köhler?" ist eine absolut berechtigte Frage.
Ein BuPrä (:D) hat doch eine gewisse räpresentative, weise Ausstrahlung zu haben. Man schaue sich Richard von Weizsäcker oder eben Johannes Rau an. Alte, graue Männer, die einfach schon so aussehen als hätten sie die finale Weisheit inne ![]()
Besser noch: Die andere potentielle Kandidatin. Kultursministerin von BaWü wenn ich mich nicht irre. Da fällt mir auch nur => :confused: zu ein ![]()
Lasst uns doch mal einen BuPrä aussuchen. Wen hättet ihr da gern gesehen? Bedenkt, dass man mindestens 47 sein muss.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Alle unter der FW20 bestehenden Bugs, gibt es bei der 90 auch noch.
Richtig.
Also die Performance scheint wirklich besser geworden zu sein. SMS geht schneller.
- Falsch
T9 - Wortwahl geht schneller
- Blödsinn
und
(schlagt mich tot) aber ich hab das Gefühl ich hab bessere Farben vor mir.
Vllt wurde ja die Farbpalette neu eingeteilt, wenn soetwas SW-mäßig funktionieren sollte...
- Kein Grund dich totzuschlagen aber Unsinn ist das trotzdem.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Weil gerade ein S55 daliegt ... ich hab das Gefühl das mit FW90 das lästige Displayflackern weg ist.
Auch das ist pure Einbildung.
Wisst ihr wie man das nennt was euch zu solchen Äußerungen treibt?
PLACEBO.
Die Versionsnummer ist höher also muss es ja besser sein.
Und bisher wurde noch nach jeder Erhöhung des Zählers der Version festgestellt, dass "das Menü schneller" läuft oder "SMS schneller öffnen". Und bisher war es immer falsch.
Also hört, hört liebe Jünger: Buttert euch nicht jeden Quark auf eure Gurke.
-SF³
Ich meinte ja nicht die Säkularisierung sondern konkret das Kopftuch-Verbot. Das kam sicher später.
UND: Mich schockt sicher nicht, dass das Christentum aus anderen Religionen abgekupfert oder aus Bestechung usw. entstanden ist. Ich zähle die Exegese erlesener Antichristen zu meinen größten Hobbys ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Ja, ist verboten.
Die Staatsanwaltschaft ist in der Regel recht scharf darauf;).
Nö, interessiert die erstmal garnicht. Fällt in den Zuständigkeitsbereich der Bundesfinanzverwaltung ergo dem Zoll.
Kleinkarierter Drisser der ich bin ![]()
-SF³
Danke, chico, für die Aufklärung - auf Insider hatte ich gehofft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Was mich stört, ist dass das Kopftuch im Islam als eine Erniedrigung der Frau hingestellt wird. Meiner Meinung nach trägt das Kopftuch dazu bei, sich vor "sexueller Anmache" der Männer zu schützen. Vor langen Zeiten galten lange Haare als sexy. Das haben die Christen auch so gemacht, z.B galten im MA die Fussknöchel als sexy und haben sie sie auch verhüllt.
Aber allein das ist für mich völliger Blödsinn. Bei uns funktioniert die Welt auch ganz gut, mit "sexueller Anmache", ohne sinnlose Unterdrückung von naturgegebenen Trieben. Wird eine Frau also gezwungen ein Kopftuch zu tragen (was ja durchaus passiert) ist das ganz klar eine Überbewertung des männlichen Geschlechts.
Das Problem ist einfach, dass ich hier zu sehr an den Grundfesten des Islams rüttele. Das sollte man eher als Konstante hinnehmen.
Wie sieht das denn in der Türkei aus? Findet da eine radikalisierung aufgrund des Verbotes statt? Ist das vielleicht nicht nur eine Schmeichelei die den Weg in die EU ebnen soll?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Ich frage mich auch schon seit Jahren, wo man die ganzen Asozialen eigentlich alle auftreibt, die sich in Talkshows tummeln.
Gott sei Dank bleiben mir solche Leute in meinem Bekanntenkreis erspart......
Kommst doch aus Bonn, ne? Auerberg, Tannenbusch, ... ![]()
-SF³
Hi Freax,
die Antwort ist: Nein.
Ich bin ja dafür - auch wenn das Christentum unsere Staatsreligion ist - sämtliche religiösen Symbole aus Schulen zu verbannen. Weder Kruzifixe noch Kopftücher haben meiner Meinung nach was in Schulen verloren.
Zum Kopftuch: Wenn ich das richtig sehe wird das Kopftuch doch nur als optisches Merkmal der Unterwerfung der Frau gebraucht, oder? Aus eben jenem Grund verstehe ich auch die Frauen nicht, die das Kopftuch (vermeindlich sogar freiwillig) tragen. Der Koran sieht wohl vor Frauen nicht allzu aufreizend anzuziehen, kein Wort jedoch verliert er über das Kopftuch.
Der Integrationsbeauftragte der Landesregierung NRW ging heute sogar so weit, dass er sagte ein Kopftuch-Verbot würde radikalen Islamismus fördern. Auf die Gründe für seine Annahme wär ich recht neugierig.
-SF³
Re: Suche Menü-Map zum S 55
ZitatOriginal geschrieben von Till_Wollheim
- zum S 45 gibt es auf Siemensinfo eine schöne Menüübersicht. Gibte es die auch für das S 55. Ohne diese kann man das Handy ja gar nicht gebrauchen.
Da sich der Thread jetzt um diese Frage dreht, würde mich interessieren warum ein Handy ohne Menüübersicht nicht zu gebrauchen ist. Ich seh das eher so: Menüübersichten sind nicht zu gebrauchen :confused:
Bist du schon was älter? Soll nicht bös' gemeint sein aber jeder jüngere Mensch würde sich einfach so lange durch die tiefen des Menüs hangeln bis er es in- und auswendig kennt.
-SF³
Von was träumst du nachts? ![]()
Sowas gibt es nicht.
Was wirklich Geld kostet in der Welt der Webhoster ist Traffic - angebote mit unbegrenztem Traffic sind absolut utopisch. Sowas gibts einfach nicht. Irgendwann dreht dir jeder den Hahn zu.
Das mit den Zip-Files versteh ich nicht :confused: Was heisst "anerkannt"?
-SF³