Nahrungsmittelzusätze mit E
Was ist so schlimm an Nahrungsmittelzusätzen mit einem E?
Ein Freund von mir liest sich das immer ganz genau durch und schreit laut auf wenn er z.B. "drei E-Nummern!" entdeckt.
Man ist was man isst? ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nahrungsmittelzusätze mit E
Was ist so schlimm an Nahrungsmittelzusätzen mit einem E?
Ein Freund von mir liest sich das immer ganz genau durch und schreit laut auf wenn er z.B. "drei E-Nummern!" entdeckt.
Man ist was man isst? ![]()
-SF³
In Zeiten eines S55 kommt einen Dummheit aber wesentlich teurer zu stehen und schlägt mit 29€ zu Buche.
Gehört aber alles nicht in die FAQ ![]()
-SF³
Also schwul im positiven Sinne ist mir noch nie untergekommen :confused:
Stefan: Ist schon länger her aber wollte nicht OT Posten
ICH TRAGE SOLCHE HOSEN NICHT :p
-SF³
Wobei man da (lt. "Test") darauf achten sollte, dass man sich nicht auf der Basis künstlicher Vitamine aus Tabletten etc. in falscher Sicherheit wiegt sondern wirklich echtes Obst isst.
Ich hab meine Mutter mal in die Apotheke geschickt um mir neue Neo-Angin Heel zu holen (sind ganz angenehm) und die Apothekerin meinte zu meiner Mutter ich solle tägliche mehrere Paracetamol (in Maßen natürlich) nehmen und vor allem viel trinken. Das mit dem viel trinken ist zwar logisch (kriegt man ja auch immer wieder vorgehalten) aber in meinem Fall hat es das Schwindelgefühl komplett besiegt ![]()
Ich verbringe meine Tage also jetzt mit Honigmich (wenn ich keine Lust auf Tee habe), Tee (vice versa), Gurgeln (igitt), Paracetamol, Obst (Kiwi, Banane, Äpfel, Orangen), Halsschmerztabletten lutschen und vor allem: Naseputzen :o
Danke für die Tipps ![]()
-SF³
Re: Update done!
ZitatOriginal geschrieben von Collapsar
Bleibt bei mir erstmal drauf.
Was bleibt dir auch anderes übrig ![]()
So lang ich hier nicht einen guten Grund höre warum die Version ausgerechnet 90 heisst lass ich die Finger davon.
-SF³
Ein Blick in den Rachen offenbart bei mir z.Zt. mehr Weisses als Rotes *uärks*
Lasst mal eure ultimativen Halsschmerz-Heilmittel hören!
Nebenbei hab ich noch Kopf- und Gliederschmerzen, Schwindelgefühl, Schwächegefühl (Die Tee-Tasse hochzuheben ist echt Arbeit) und alles mit dem Rachen verbundene ist gnadenlos verstopft. ![]()
BTW: Nein, ich werde nicht zum Arzt gehen.
-SF³
Heissassaaah! Da liest man nichtsahnend die Beiträge eines gesperrten Users und findet einen Glückwunsch an dich unter den Beiträgen. :eek:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und Asche auf mein Haupt ![]()
-SF³
Wer um alles in der Welt hat eigentlich gesagt, dass das später mal wirklich genau so aussieht?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Ich habe heute noch ein "Notebook" Commodore SX 64 !
"Geklautes" eBay-Foto von Verkäufer patrickbecher (AUF DEM FOTO LINKS OBEN
Nur zum Sammeln natürlich !!!
Ich könnt mir heute noch in den A**** beissen weil ich das Ding damals von nem Nachbarn geschenkt bekommen habe um daran meine Lötkünste zu trainieren :mad:
Löten kann ich immernoch nicht aber das Teil is in den ewigen Jagdgründen ![]()
Ich hatte nen Commodore 64 mit 1541'er Floppys von Cousins abgekauft (obwohl die kein Geld dafür haben wollten!), später hab ich noch ne Datasette geschenkt bekommen, die aber nie funktioniert hat.
Süchtig macht mich heute noch die Wirtschaftssimulation "KAISER" ![]()
BTW: GEOS ist seit Kurzem Open Source! :eek:
-SF³
Ja das hatten wir ja schon tausend mal. Bei Siemens hamse halt schwer gepennt und die Kunden durch ihre Buchstaben-Politik schwer verunsichert. Man munkelt ein blinder, rasierter Affe würde die Buchstaben per Zufall bei Einfall eines Sonnenstrahles auf sein Gebinsel ausspucken - anders kann ichs mir jedenfalls nicht vorstellen.
Mit Erscheinen des SL45 fing das Chaos an, das M55 war die nächste Katastrophe (und das MC60 erst!). Mit dem SL55 macht Siemens den Schnitzer mit dem SL45 wieder gut und es sieht so aus als wenn das M65 endlich wieder das "M" als Outdoor etabliert.
-SF³