-
Hi Freax,
Sensation, Sensation, Sensation!
Starsky und Hutch (hier: Ben Stiller und Owen Wilson) kehren auf die Leinwand zurück! Weiterhin mit von der Partie: Snoop Dogg :eek:

Ich kann meinen Worten nur so Ausdruck verleihen: http://starskyandhutchmovie.warnerbros.com/
-SF³
-
Ich hab mal ne Frage:
Grad war ich auf der Suche nach Schuhen, da hab ich ein Angebot gesehen: 50€ SK, 45€ Startgebot.
a) Wer macht solche Auktionen? Sinn?
b) Wer bietet dann noch ernsthaft ohne den SK warzunehmen?
Entweder alle doof ausser mich oder ich versteh's einfach nicht.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Lernt es einfach - das M steht bei Siemens nicht generell für Outdoorgeräte (ist im Grunde seit dem M45 so), von daher solltet ihr auch nicht von jedem Gerät mit einem M im Namen selbiges erwarten.
Ach h00l, ... ich mach ja auch immer wieder gerne drauf aufmerksam aber irgendwann... 
@all: Stellt die Frage nach der Cam doch mal so "Wäre es wettbewerbsfähig wenn es keine Cam hätte?" - Vielleicht findet ihr dann ja selbst ne Antwort. Ich ermahne zum selbstständigen Nachdenken.
-SF³
-
Puuuh, wie um alles in der Welt soll ich in der Flut von Zeichen die von meinem Shirt finden?
BTW: Das Ding da über den grünen Zeichen ist nicht rosa sondern weiss.
-SF³
-
Punk / Alternative
The Transplants - Diamonds And Guns
Eine der vielen Bands von wo Travis Barker (Blink 182, Aquabats, Boxcarracer...) Schlagzeug spielt. Mysteriöse Synthese aus Punk, Alternative und Rap (Verse klingen wie gerappt). Wenn der Sänger bloß singen könnte 
Für alle das-ist-schon-alt-sager: Ich weiss 
-SF³
-
Hi Freax,
vor Kurzem habe ich in einem Second-Hand Laden ein Sweatshirt gekauft, das auf der Vorderseite zwei asiatische (Japanische?) Schriftzeichen eingestickt hat.
Nun wollt ich mal fragen ob einer von euch dieser Sprache mächtig ist und mir vielleicht sagen kann was da steht?

Das Shirt ist was sportlicher aus irgendeiner Kunstfaser und mit blauem Kragen - da kommt mir so in den Sinn, dass es vielleicht von einem Sportverein stammen könnte. Bei Second-Hand Läden weiss man ja nie.
Wär erfreulich wenn einer von euch den mysteriösen Zeichen, die ich auf meiner Brust trage eine Bedeutung zumessen könnte 
-SF³
-
Ich bin quasi sowieso runter von dem Teufelszeug 
Nehme es jetzt seit Erstellung des Eingangspostings nicht mehr und befeuchte hin und wieder mit Meersalzwasser Nasenspray - schickt 
-SF³
-
Re: Adobe LiveMotion Format (.liv) in jpg umwandeln?
Zitat
Original geschrieben von interandi
Bis jetzt hab ich einfach immer ein Screenshot von dem geöffnetem Bild gemacht, woran aber die Qualität leidet. :flop:
Bei Screenshots leidet die Qualität? Vielleicht wenn du sie mit nem Fotoapperat machst 
-SF³
-
Carsten: Es war einmal ein Stylesheet
Aber is kein Ding geht inzwischen als Kult durch 
BTW: Userpicverstoß
Vielen dank
euer Hilfssherrif³ :p
-SF³
-
Danke an alle, die nicht "Arzt!" geschriehen haben. ICH kenne nämlich den Grund für die hohen Kassenbeiträge - Mimöschen
Aber das is ne andere Geschichte.
Ich habe Meerwassernasenspray vom Aldi - damit werd ich wohl die nächsten Tage verbringen. Das mit der Stinkenase ist mir glaub ich auch schon aufgefallen - buäh 
-SF³