Beiträge von SiemensFreak³

Ich frag mich grad wie ich die Prioritäten setze denn mein Anhang hat ne Woche nach Valentinstag Geburtstag. Kniffelig :D

Blumen sind so dämlich - bin ich viel zu jung und alternativ für. Allerdings bin ich fast so einfallslos wie .... jung.

-SF³

Zeit über Valentinstag nachzudenken Männer

Hi Freax,
    Valentinstag? Normal würd ich ja sagen, dass ich diesen neumodernen Traditionen, die unsere Wirtschaft nur aufgreift um Geld zu machen und die nichtmal eine Tradition sind (zumindest in Deutschland) keine Bedeutung zumesse (Valentinstag, Halloween... :rolleyes: ) - sieht die Frau aber glaub ich anders :D

Erklärt mir einer mal den Kram?
    Hab den noch nie so bewusst realisiert und/oder zu dem Zeitpunkt ne Freundin gehabt.

-SF³

Was das Handy anbelangt würde ich auf z.B. auf ein C35 zurückgreifen. Die AT-Befehle sind gut dokumentiert im Netz zu finden und es gibt schon einige Open Source Programme auf die du zurückgreifen könntest.

Du müsstest ein Programm schreiben, dass den SMS Eingang auf Änderungen untersucht denn ich kann mir schwerlich vorstellen, dass eingehende SMS irgendwie richtung Steckerbuchse übermittelt werden. Machbar ist das aber auf jeden Fall - es gibt ja schon zahlreiche Programme die auf Eingaben per SMS reagieren.

-SF³

:D

-SF³