Kostet die DVD was? Wenn ja: Wieviel?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kostet die DVD was? Wenn ja: Wieviel?
-SF³
Klingt doch garnicht so unrealistisch.
Mit Outlook ist alles möglich :top:
-SF³
Herzlichen Glückwunsch Wascht'l :top:
Bleib der Familie treu ![]()
-SF³
Was ich suche is halt eine Beschreibung wie es z.B. von der Galileo-Transformation über die Lorentz-Transformation zu der Gleichung kam.
Um Bücher zu bestellen ist es zu spät ![]()
-SF³
/me steht auf F-Prot in der DOS Version: http://www.f-prot.com/download/download_fpdos.html
Der beste 0190-Schutz ist, den Internet-Explorer nicht zu verwenden (oder die Unsicherheitseinstellungen ändern) und deine Freundin dafür zu sensibilisieren was man runterlädt und ausführt und was nicht.
Bei der Firewall ... hmm ... müsste ja ne einfache sein aber denen trau ich nicht so.
Aber kannst ja ZoneAlarm probieren - vielleicht fühlt man sichn ja wenigstens gut damit.
-SF³
... --- ... ... --- ... ... --- ... ... --- ... ... --- ... ... --- ... ... --- ...
Hülfä!
Wer ist hier Sadist Physiker oder weiss wo man eine Herleitung von E = mc² findet, die für Physikbehinderte oder Dummies geschrieben wurde?
Sollte keine Formeln etc. enthalten sondern nur beschreiben wie das zustande kam.
Sämtliche Herleitungen, die ich im I-Net finde sind paar Etagen zu hoch für mich ![]()
-SF³
Ich finds einfach nur widerwärtig.
Aber wenn ich Multimilliardär wäre, wäre sowas genau mein Ding um der Welt zu zeigen was mit Geld alles möglich ist. Ist sowieso mein Lebensziel.
Die Ärzte haben da auch schon einen brauchbaren Vorstoß gemacht indem sie die Village People als Vorgruppe gekauft haben.
-SF³
Wie sollte das mit dem Programm auch funktionieren? Is nich Jungs ...
Es gibt leider keine Möglichkeit das zu tun. Aber man sollte es bei Siemens auf die nice-to-have Liste setzen
(JA, das is ne Forderung!) ![]()
-SF³
Hach hammer mal wieder'n Würmchen? ![]()
Hab grad folgende Mail bekommen:
ZitatA new worm spread via online gaming!
You must change your internet configuration!!
see:
Attachment: set_config.com
Mich hat noch nie ein Virus/Wurm/... dranbekommen und das wird sich auch nicht ändern. Augen auf beim Eierkauf!
-SF³
Yo Timo!
Vorbeikommen kann ich aus bekannten Gründen zwar heute nich also muss ich mindestens fette Glückwünsche hier ablassen ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :top:
-SF³