Beiträge von SiemensFreak³
-
-
"so eine Mail"?
Was für eine Mail? Soweit ich weiss ist es nicht nötig per Email in Kontakt mit dem Bieter zu treten.Ansonsten vielleicht mal mit "Salut" angfangen

Schreib doch was du schreiben willst. Übersetzen kann das sicher wer.
-SF³
-
Direkt mal wieder angemeldet

-SF³
-
Wusst ich alles.
Auf jeder DVD is ne komplette Biographie drauf.
Die Seite die dob genannt hat is auch sehr zu empfehlen :top:Beeindruckend ist es trotzdem - aus seinem Lebenslauf könnte man 3 machen.
Die Filme sind der Knaller - keine Frage. Wobei ich aber glaube, dass die nur auf Deutsch so lustig sind.
-SF³
-
Ne Freundin von mir hat sich zur Steuerfachangestellten (oder so) beworben und hat Mittwoch Vorstellungsgespräch.
Weil ich in sowas der Champion bin (ja, ich liebe mich mann) hat sie sich natürlich an mich gewandt. Nur fällt mir absolut kein verdammter Grund ein warum jemand freiwillig Steuer... ihr-wisst-schon-was werden wollte.
Is doch der absolute Horror.
Sie will's übrigens auch nicht werden sondern sucht nur verzweifelt irgendnen Bürojob.
Jemand ne Idee?-SF³
-
Frag Mario :confused:
Das kann doch nicht Aufgabe von TT sein hier unnütz drüber zu spekulieren wenn man einfach den Betreiber der Seite fragen kann. Was erhoffst du dir von dem Thread?
-SF³
-
a) Das frage ich dich - geht doch.
b) Muss das sein, dass man zu jeder Seite die mal 12 Sekunden vom Netz ist nen Thread aufmacht?-SF³
-
Aktuell der Burner: "Twista feat. Anthony Hamilton - Sunshine" Der Beat is von Lovely Day von Bill Withers :top:
Das Album dürfte diese Woche releast werden.-SF³
-
Wieso nicht gleich Kinderhandys mit Symbian?
Was hat Symbian in C-Modellen oder M-Modellen verloren? Seh ich irgendwie direkt keinen Sinn drin.-SF³
-
Designfrage - gehen tut alles.
Nur beim C62 bin ich mir nich sicher.-SF³