Beiträge von SiemensFreak³

Hi Freax,
    da ich mir eine Digicam bestellt habe, die SD (oder MMC) als Speichermedium nutzt und ich dort ungern einen Flaschenhals produzieren würde, würde mich interessieren welche Karten möglichst schnell sind.

Gibt es überhaupt nennenswerte Unterschiede zwischen MMC und SD Karten?
    Bei guenstiger.de sind das immerhin 20¢ Unterschied :p

-SF³

Mir ist damals mein Sagem MC939 aus der Hemdtasche in den Wassernapf meines Hundes gefallen. Weil ich aber Leuten schon tausendmal erklärt hatte wie man beim Kontakt mit wasser zu verfahren hat - es aber nie selbst gebraucht hatte - habe ich in Sekundenschnelle reagiert, das Ding rausgefischt und den Akku abgezogen. Nach 1-2 Tagen auf der Fensterbank funktionierte es glücklicherweise auch noch tadellos.

-SF³

Nochmal für alle: Das ST60 ist weder ein Siemens, noch beansprucht es für sich gut zu sein.

Die Zielgruppe ist nicht der Feature-Süchtige Freak wie unser einer sondern der Ich-Will-Ein-Schickes-Kamera-Handy-Typ, der aber sonst wenig Ahnung hat.

Schnittstellen wie IR und BT fehlen ABSICHTLICH (man kann das nicht oft genug sagen) damit T-Mobile Geld daran verdient. Der Name Siemens steht nur auf dem Gerät damit der Kunde denkt er würde ein qualitativ hochwertiges Gerät einer bekannten und etablierten Marke kaufen.

Das ist die kalte Wahrheit - Nuff said...

-SF³

Ich hab alles was sich nach Garantie anhört entfernt - soll sich doch der Käufer mit rumschlagen.

Mein RC1 :D :

EDIT: Argh! Ich kann kein Sofort-Kaufen anbieten weil ich weder geprüftes Mitglied bin noch 10 Bewertungen habe - Kranke Welt.
    Dann muss ich wohl noch was warten. :rolleyes:

-SF³