Ich empfehle ein Paar Hobby-Coder zusammenzusammeln und ein vernünftiges System für die Bewertung zu erstellen.
Ich hab da schon Ideen und biete mich hiermit als technischer Leiter an ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich empfehle ein Paar Hobby-Coder zusammenzusammeln und ein vernünftiges System für die Bewertung zu erstellen.
Ich hab da schon Ideen und biete mich hiermit als technischer Leiter an ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Ende 2000 gabs mal bei Plus "The 6th sence" auf DVD als Platinum Edition für ca. 13 DM(!) (IIRC). Für eine damals ziemlich neue Doppel-DVD-Edition ein Top-Preis.
Meine Adidos Hose war in Polen auch sehr billig. Wird wohl ähnlich deinem sixth sence sein. ![]()
Ich sehe schon den Titel "R.U. Serious aka 'The Sixth Sence'" LOL
-SF³
Mit was für sinistren Distris dümpelst du denn durch die Welt?
Werd mal normal ![]()
Prinzipiell lassen sich die meisten Fragen zu Linux so gut wie Ditributionsunabhängig klären. Die Pfade zu obskuren Konfig-Dateien kann man sich ja nötigenfalls ergooglen.
-SF³
Schuhe für 25€ bei eBay ersteigert, Paket bekommen, Preisschild im Schuh: "199DM"
Glücksgefühl.
![]()
-SF³
Mir fallen die Haare aus wenn ich sehe, dass jemand SQL Befehle nicht durchgehend groß schreibt
Aber bleibt jedem selbst überlassen.
Grundsätzlich gibt es die Funktion MAX() um die Höchstzahl von Mitarbeitern zu finden. Also wenn du by Location groupst und dann die filterst, die having max(mitarbeiter) dann ... :confused: ![]()
Ehrlichgesagt versteh ich die Aufgabe nichtmal komplett - ich seh ja auch nicht alle nötigen Tabellen. Ist die Verlinkte Tabelle T1? Was tut T2 überhaupt zur Sache? *rätsel*
BTW: Hausaufgabenthreads unerwünscht (gilt auch für Studenten) :p
-SF³
/me hat mit trialfreak reibungslos Geschäfte gemacht :top:
-SF³
Hi Freax,
ich suche wie im Titel unschwer zu erkennen, eine leere, farbige, Tintenpatrone die in einen Lexmark Z11 passt. Sie sollte natürlich nicht vertrocknet ergo unbrauchbar sein.
gruß
-SF³
Was gibts da auch zu sichern? Raff ich hinten und vorne nicht :confused:
-SF³
viper hat sowas schon gebaut.
Kannst den ja mal an-PN'en.
-SF³
Ein Editor für ein Wiki? Das mit dem nicht-verstehen kauf ich dir sofort ab ![]()
Du weisst aber schon was ein Wiki ist?
Vielleicht hast du dich auch nur unverständlich ausgedrückt. Suchst du einfach nur ein Wiki System? Ich hab mal phpwiki testweise installiert gehabt - habs nur nicht gebraucht.
-SF³