Was für ein Gas ist in Airbag Gaspatronen?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für ein Gas ist in Airbag Gaspatronen?
-SF³
Ich weiss nich ob ich dich noch falsch verstehe oder irgendwas falsch mache aber irgendwie tut sich da nix :confused:
-SF³
Re: Re: Sagem MC939 Monitor usw.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas
War das nicht Pfeil hoch oder runter und dann * :confused:
Weiter kommt man IMHO durch aufschreiben der IMEI Nummer.
Die ersten 6 Zahlen plus die letzte Zahl davon weglassen und eingeben: *achtstellige Zahl und mit OK bestätigen.
Jetzt sollten ein paar zusätzliche Punkte vorhanden sein.
cu
Thomas
Ja war "*" hab mich vertan.
Das mit der IMEI hab ich auch schon gelesen aber was für eine achtstellige Zahl muss ich da eingeben?
-SF³
Re: Re: Auf welche email reagiert jeder?
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
:gpaul: :confused:
Du möchtest wissen, ob wir unsere e-mails abfragen? Ich versteh das jetzt nicht so ganz. Oder Du meinst, dass wir unsere e-mails abfragen, aber Deine nicht lesen, bzw. auch nicht auf einen Link klicken würden?
Eine etwa konkretere Beschreibung würde meinem Hirn sicherlich eine Vitaminspritze verpassen...:D :cool:
Ich musste es auch zweimal lesen - ist was unverständlich ausgedrückt. Es geht nicht um "einer" in Sinne von "irgendjemand" oder "einer von euch" sondern um "einen bestimmten" ![]()
Bei mir würde nix fruchten, keine Nachricht, keine Tittenbilder (bin alt genug die delikaten Teile zu sehen :p) und auch kein Bild in einer HTML-Mail.
Sieh's ein: Er will nix mit dir zu tun haben ![]()
-SF³
Hi Freax,
endlich hab ich mal wieder ein MC939 ![]()
Damals war ich auch ganz begeistert von dem Monitor-Modus aber wie ging das?
Mit # kommt man in das Menü aber da ging doch noch mehr?
Für Tipps wäre ich dankbar.
-SF³
Forming Fluid von GARD = Haarbeton für Freaks ![]()
-SF³
Jau, Mac-Style rules ![]()
Ich hab mich bei meinem aktuellen Desktop (klickstu hier) auch so einem Plastik-Milch-Mix verschrieben.
Das Wallpaper - um mal wieder on topic zu kommen - stammt von http://www.pixelgirlpresents.com
-SF³
Ich benutze auch OO - aus Überzeugung.
Ich hab absolut keine Ansprüche an eine Textverarbeitung oder ähnliches weil ich mich einfach nicht damit auskenne geschweige denn dafür interessiere. OO kann alles was ich möchte.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Steht da der falsche Smiley dahinter, oder hast Du SF3's Äußerung jetzt wirklich ernst genommen?
Das war alles ziemlich ernst.
Ich habe dein Posting gelesen (der Thread mit dem "lächerlich" etc.) und habe ihn drauf aufmerksam gemacht damit sich in die Richtung was tut. Da er aber natürlich keine Entscheidungsgewalt über die Serienreife zum Releasedatum hat (DEN würd ich gern kennenlernen ;)) und selbst keine Probleme mit seinem SX1 hat er sich halt gefreut dich als Kunden loszuwerden weil sonst keiner die Klappe so aufreisst ![]()
Styrian: Nur virtuell ![]()
-SF³
Is doch ganz einfach. Frauen kaufen gerne ein - anders als Männer natürlich.
Für uns Männer ist es mitunter deprimierend in einen Laden zu gehen und ohne etwas wieder rauszukommen. Für Frauen ist das völlig normal - die haben ohne Ende Spaß in dem Laden. Für mich is IKEA jedesmal wieder die Hölle. Wenn ich Möbel brauche such ich mir die im Katalog aus und mache dann nen schnellen Zugriff ![]()
-SF³