Beiträge von SiemensFreak³

Re: Re: Sagem MC939 Monitor usw.

Ja war "*" hab mich vertan.

Das mit der IMEI hab ich auch schon gelesen aber was für eine achtstellige Zahl muss ich da eingeben?

-SF³

Re: Re: Auf welche email reagiert jeder?

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    :gpaul: :confused:

Du möchtest wissen, ob wir unsere e-mails abfragen? Ich versteh das jetzt nicht so ganz. Oder Du meinst, dass wir unsere e-mails abfragen, aber Deine nicht lesen, bzw. auch nicht auf einen Link klicken würden?
    Eine etwa konkretere Beschreibung würde meinem Hirn sicherlich eine Vitaminspritze verpassen...:D :cool:

Ich musste es auch zweimal lesen - ist was unverständlich ausgedrückt. Es geht nicht um "einer" in Sinne von "irgendjemand" oder "einer von euch" sondern um "einen bestimmten" ;)

Bei mir würde nix fruchten, keine Nachricht, keine Tittenbilder (bin alt genug die delikaten Teile zu sehen :p) und auch kein Bild in einer HTML-Mail.

Sieh's ein: Er will nix mit dir zu tun haben :D

-SF³

Hi Freax,
    endlich hab ich mal wieder ein MC939 :)

Damals war ich auch ganz begeistert von dem Monitor-Modus aber wie ging das?
    Mit # kommt man in das Menü aber da ging doch noch mehr?

Für Tipps wäre ich dankbar.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Steht da der falsche Smiley dahinter, oder hast Du SF3's Äußerung jetzt wirklich ernst genommen? :D

Das war alles ziemlich ernst.
    Ich habe dein Posting gelesen (der Thread mit dem "lächerlich" etc.) und habe ihn drauf aufmerksam gemacht damit sich in die Richtung was tut. Da er aber natürlich keine Entscheidungsgewalt über die Serienreife zum Releasedatum hat (DEN würd ich gern kennenlernen ;)) und selbst keine Probleme mit seinem SX1 hat er sich halt gefreut dich als Kunden loszuwerden weil sonst keiner die Klappe so aufreisst ;)

Styrian: Nur virtuell ;)

-SF³

Is doch ganz einfach. Frauen kaufen gerne ein - anders als Männer natürlich.
    Für uns Männer ist es mitunter deprimierend in einen Laden zu gehen und ohne etwas wieder rauszukommen. Für Frauen ist das völlig normal - die haben ohne Ende Spaß in dem Laden. Für mich is IKEA jedesmal wieder die Hölle. Wenn ich Möbel brauche such ich mir die im Katalog aus und mache dann nen schnellen Zugriff ;)

-SF³