Beiträge von SiemensFreak³

Zitat

Klavier is vorallem cool, wenn du ein Mädchen überraschen willst

Pah! Nix ist sexier als ein Schlagzeuger - schau mich an :D
    Wir könnten auch den üblichen Gitarristen/Schlagzeuger-Krieg beginnen ;)

Mit Klavier hab ich angefangen aber ausser, dass ich deswegen "musikalisch" bin hab ich damit nix mehr am Hut.
    Sollte jemand aber ein günstiges Fender Rhodes Piano für mich auf dem Speicher haben würde ich glatt wieder anfangen *schwärm* :rolleyes:

Fest steht: Du spielst Bass - ich spiel besser.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Hallo chico,

du brauchst einfach nur die Enter Taste drücken, um eine Nachricht abzuschicken. Ich persönlich finde das viel praktischer wie bei ICQ 2002, was ich vor Trillian genutzt habe. Es hat nur ein paar Tage gedauert bis ich die Finger von der TAB Taste hatte.

Er wills aber nicht, verstehstu? ;)

Ich schicke mit Strg+Enter ab, aber mit TAB scheints wohl nicht zu gehen.

Melone: Deine Probleme kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :confused:

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Was hältst du davon, wenn wir beim nächsten Camp ne Bastelstunde einlegen. Vielleicht leiht sich Dirk ja wieder ein nettes Auto... :D

Dass grade DU sowas sagst - uns allen ist doch wohl klar wessen Auto prädestiniert für eine Solche Aktion ist ;)

-SF³

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Der hat doch gegen Ende auf den Motor geschifft? Oder?:eek:

Doch doch :D

Ich will auch sowas bauen. Wie haben die das mit der Lenkung gemacht? Da brauch man sicher paar stärker Servos.

-SF³

Ich stöber grad so durch den Quelltext weil ich neuederdings Probleme mit dem Firebird habe. Oben die Leiste mit "Dein Beitrag" endet bei "PN" und geht danach in der nächsten Reihe mit "Kalender" weiter - unschön.

Aber was ich bein stöbern gefunden hab is noch unschöner:

Zitat

face="Verdana,Arial,Helvetika"

Davon abgesehen, dass das Font-Tag fast schon depricated is schreibt man Helvetica glaub ich mit C ;)

-SF³