-
Hi Freax,
kennt sich hier zufällig einer mit Frauen aus? 
Die Sache ist die: Ich kenne mindestens drei Frauen, die unter kleinen Pickelchen an den Mundwinkeln leiden und ratlos sind.
Die eine meint es hätte mit ihrer Pille zu tun, die andere hat ne Pille mit Anti-Akne funktion und meint die erste hätt keine Ahnung und die dritte hat insgesamt keine Ahnung.
Wenn ich schon drei Frauchen kenne, die darunter leiden kennt ihr sicher auch welche, oder? Hat einer Tipps?
-SF³
-
Sourceforge, alle lieben Sourceforge. 
-SF³
-
-
:confused:
Das ist natürlich nicht legal.
Für eigene Zwecke darf man sich Sachen aus dem Rundfunk aufnehmen, diese aber weder entgeltlich noch unentgeldlich anderen zugänglich machen.
Machs trotzdem 
-SF³
-
Mit Mainframe meint er wohl eher den zentralen, den "Haupt-Frame".
Wenn der Frame einen Namen hat (nennen wir ihn "main") geht das mit target="main" im Anchor-Tag.
-SF³
-
Herzlichen Glückwunsch altes Plappermaul 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Bei uns wurde die "Tradition" beibehalten, wie jedes Jahr Raklet(Hoffe das schreibt man so?!)
Die Hoffnung stirbt zuletzt - deine riecht schon 
"Raclette" 
BTW: Wer chats erfuunden?
-SF³
-
Einfach ne Netzwerkfreigabe machen - auch das Internet ist ein Netzwerk 
EDIT:
Bevor einer fragt: Ordner freigeben und vom anderen Rechner aus z.B. als Netzlaufwerk verbinden.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Lass sie zur Not da von einem TTler abholen, da wirst du wahrscheinlich etwas für den Voranshlag bezahlen müssen, kannst dir aber evtl. die Portokosten sparen(naja, d.h. minimieren, der TTler muss sie dir ja noch zuschicken).....
SRY aber das is vollkommener Blödsinn - die Portokosten rechnen die schon mit ein.
-SF³
-
Bei S+H Alphaservice in Mettmann.
-SF³