Nein hat sie nicht, haben AFAIK nur die Panasonics in der Preisklasse.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein hat sie nicht, haben AFAIK nur die Panasonics in der Preisklasse.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von root
Du suchst AutoDeFrag das du bei sourceforge.net findest.
Falls du eine deutsche Version von Windows hast > hier klicken.
~~~ root ~~~
Ich liebe dich, Mann! :eek:
![]()
-SF³
Hmmm das kostet ja wieder Geld - es wird ja wohl möglich sein, solche Defragmentierungen zu schedulen :confused:
Ich hab grad schon den Entwicklern von Spybot geschrieben ob sie nicht eine "autofix"-Flag anbieten können - bin irgendwie grade auf den Automatisierungs-Trip.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo SF³,
kennt W2K denn diesen Befehl ? : CLEANMGR /D C:
Ja kennt er aber was hat das mit Defragmentieren zu tun?
Tom: Lest ihr auch? *duckundrenn*
-SF³
Alle setzen - alle sechs ![]()
defrag.exe gibts bei W2K nicht. Da heisst das dfrg.msc
Ich kann das auch im Tasklplaner eingeben - kein Problem.
Dann wird aber leider nur das Programm gestartet, dass mich auswählen lässt was ich defragmentieren will. Und da ich zu dem Zeitpunkt wo es gestartet werden soll optimalerweise ja nicht vor der Kiste sitzen will bringt mir das leider herzlich wenig.
-SF³
Herzlichen Glückwunsch - lass dir von den bösen bösen Usern keine grauen Haare machen, säh bei deiner Frisur auch glaub ich echt sch* aus ![]()
![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von dss
Ich kenne eigentlich keine Möglichkeiu ohne PC an die IMSI zu kommen. Außerdem wird es schwierig den Code händisch an die letzte Position der SIM-Karte zu kriegen.
Wenn man Siemens im Blut hat weiss man, dass man durch ein "position#" wobei position selbstverfreilich für die gewünschte Position im Telebuch steht direkt zu dem Eintrag kommt und ihn ändern kann.
-SF³
Timo schaut nicht so oft hier rein aber ich kann von einem User hier berichten, der am Freitag überwiesen hat und das Gerät wird morgen rausgeschickt, sollte ergo right in time da sein.
Wenn du noch nicht überwiesen hast sollte es aber spätestens jetzt zu spät sein.
-SF³
Hi Freax,
ich würde gerne in regelmäßigen Abständen z.B. meine Platten defragmentieren weil mich diese Nachlässigkeit beim letzten Datenverlust (ja ich hab sowas öfter :D) teuer zu stehen kam. Die teilweise extrem fragmentierten Daten konnten nicht wiederhergestellt werden.
Ich kann mit dem Taskplaner zwar das Defragmentierungsprogramm starten aber finde nicht wo ich auswählen kann was dann defragmentiert werden soll.
Muss ich da irgendwelche Parameter angeben? Wenn ja wo finde ich eine Übersicht?
BTW: Falls das wichtig ist, ich habe Windows 2000
-SF³
Ich hab eins von Fear And Loathing In Las Vegas weil ich im Kino gefragt hab ob die noch welche haben. Hat mich dann 15DM gekostet - war aber i.O. denke ich.
-SF³