Hat der Laster nicht wegen dem Mehr an Masse mehr Lageenergie?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat der Laster nicht wegen dem Mehr an Masse mehr Lageenergie?
-SF³
Die unendliche Geschichte
Es war einmal ein Stylesheet bei den Userpics...
Wie die Geschichte wohl weiter geht? ![]()
EDIT: Räumt mal bei den Userpics auf - da gibts grad mindestens zwei, die sich nicht an die regeln halten.
-SF³
Zeeeeeeeeeeeeeeeed! Hol' dir jetzt coole Logos bis der Weihnachtsmann kommt *
-SF³
* Nur 3,98€ / Logo
Ach, den gibts noch?
Ja ich erinnere mich da an so eine Zeit wo man sich da noch rumtrieb ![]()
-SF³
Hi Freax,
einerseits ist mir die Legende der info@... Adressen bekannt - andererseits kann ich das immernoch nicht begreifen.
Beispiele:
Amazon.de:
Am Mittwoch habe ich denen die simple Frage gestellt, ob man Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen auch Unfrei senden kann - keine Antwort.
Puma.de:
Kontaktformular auf der Homepage schon zweimal benutzt. Das erste mal vor zwei Monaten, das letzte mal vor zwei Wochen.
Keiner macht da anstalten zu antworten.
deutschrock.de:
Letzte Woche habe ich eine kleine Frage zu einem T-Shirt gestellt, die mir bis heute nicht beantwortet wurde.
Würde mich nicht wundern, wenn die PHP Datei die als Action hinter dem Formular steht nur eine Zeile enthält:
echo "Ihre Nachricht wurde abgeschickt";
Habt ihr ähnliche Erfahrungen und/oder Beispiele?
-SF³
Die FZ10 soll killer werden :top:

ZitatDenn die FZ10 verbindet – wie schon ihre Schwestermodelle FZ1 und FZ2 – einen enormen Zoombereich (35-420 mm entspr. KB) mit einer konstanten Lichtstärke von F2,8 über den gesamten Brennweitenbereich und der Verwacklungskompensation über einen optischen Bildstabilisator. Hielt sich aber das Kundeninteresse bei der FZ1 und FZ2 wegen der bescheidenen Auflösung von nur 2 Megapixeln in ebenso bescheidenen Grenzen, lockt die FZ10 mit einer weitaus attraktiveren Auflösung von 4 Megapixeln. Selbst anspruchsvollste Digitalkameraenthusiasten fühlen sich deshalb von der FZ10 angezogen.
Und vielleicht mal hier schaun: http://www.steves-digicams.com/2003_reviews/fz10.html
Ich stehe auch grade vor einer Entscheidung in der Klasse obwohl ich diese eigenltich schon getroffen habe. Nach gründlicher Überlegung und langen Nächten mit Nase am Bildschirm bin ich zu dem Schluss gekommen, dass in der ~10xZoom Klasse nix an der Kodak DX6490 vorbeiführt.
-SF³
Verleitet dich das auch im falschen Forum zu posten? ![]()
Das hast du dir beim Surfen auf einer dubiosen Seite eingefangen.
Ich glaube Spybot (keine Fragen - googlen) erkennt und entfernt sowas auch.
-SF³
Ich habe eine Vorliebe für schlechte Witze und hier is eben ein solcher:
Zwei LKW-Fahrer wollen auf einer Raststätte eine Blondine vergewaltigen.
Der eine hält sie fest und der andere ist gerade damit beschäftigt ihre Hose aufzumachen als ein stolzer Herr im schwarzen Gewand, mit Hut und Augenbinde auftaucht. Er mischt die Typen auf, nimmt die Blondine auf den Schoß und ritzt den Vergewaltigern als er wegreitet noch jeweils ein dickes Z in die Stirn.
Als die Blondine und ihr Retter die Flucht ergreifen sagt sie: "Danke Zupermann!"
![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Tio
Also Star Wars ist kein Fantasy ?
Nun, etwas mehr Toleranz von dir wäre schon angebracht, muss ich mich ja nicht als "Spinner" bezeichnen lassen weil mir HdR gefällt, genausogut sag ich auch nicht über Leuten denen SciFi gefällt das sie "Spinner" sind.

Ich kann dich nur nochmal bitten auch das Posting von Stefan zu lesen auf welches ich mich beziehe. Die Referenzierung ist durch ein vorangestelltes "@" (englisch "at" = hier sinngem.:"zu", als Ansprechen eines bestimmten Mitgliedes) zu erkennen. Hier im Internet verliert man doch schnell den Überblick wenn man erste Gehversuche in der virtuellen Welt unternimmt.
Weil ich ein geduldiger Mensch bin, Mitleid mit die habe und dich nicht allzusehr überfordern möchte will ich dir helfen.
Stefan hat geschrieben:
ZitatFrüher fand ich "Die unendliche Geschichte" oder auch "Momo" richtig toll - das waren auch noch keine so "extremen" Fantasy-Filme wie obige, sowohl von der Handlung als auch vom Umfeld/Aufsehen her.
Und ich habe geantwortet, dass ich *früher* auch noch keine Abneigung gegen unrealistische Geschichten hatte. Allein bei dieser Aussage wollte ich es aber nicht belassen, sondern legte beim Verfassen meines Anschlages an dieses Weltnetz-Brett besonderen Wert auf die starke Ausprägung meiner Begeisterung für diese Geschichten, die - wie ich denke - durch die Vorstellung meiner Devotionalien-Sammlung gut zum Ausdruck kommt.
Der Nächste bitte...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faktor0a
@ Zappi, ich nehme jetzt nur einmal das Eingangsposting als Beispiel, andere dieser Aussagen findest Du genug im Thread:
Behalte dabei : "Was hier von einigen an Stereotypen, (Vor-)Urteilen und anderen unqualifizierten Bemerkungen zu lesen ist, geht ja auch keine Kuhhaut " im Sinn und Dir wird hoffenrlich etwas klarer was gemeint ist. Wenn nicht dann bringt auch eine weitere Diskusion nichts.
Ganz nebenbei: Ich verkleide mich auch an Karneval aber das hat damit ja nix zu tun.
Guten Tag Dan
Guten Tag Dan,
flüchtet der gemeine Fantasy-Typ in Fantasiewelten weil er mit der Welt wie sie ist nicht klarkommt?
Das würde ich gerne wissen, ja.
Wenn man was gegen mich hat kann man da sicher eine Pauschalisierung reininterpretieren aber das war nicht meine Intention.
@JoPi: So ein Blödsinn :confused:
Mir ist schon klar was du damit sagen willst aber es ist einfach unangebracht.
Ich denke nicht, dass man eine Vorliebe für Eistee irgendwie auf die Psyche beziehen kann, glaube dies aber wohl von einer Vorliebe für Fantasy.
Laubi: Der erste Lösungsanatz - gefällt mir ![]()
-SF³
Ich hab grad mit ihm telefoniert wegen dem SX1.
Das Ding kommt morgen zu 100%, er hat grade noch die Rückmeldung bekommen.
Ansonsten soll ich ausrichten, dass er sich natürlich noch hier äussern wird - selbstredend.
-SF³