-
Ich gehe in der Tat nicht ins Kino - das siehst du richtig. Wenn die Freundin mich jetzt drum beten würde OK, aber aus eigenem Antrieb: Nein.
Meine Lieblingsfilme sind übrigens Fear And Loathing In Las Vegas, Pulp Fiction, In China Essen Sie Hunde und Blues Brothers (ja ich weiss, dass Autos bei einer Vollbremsung im Rückwärtsgang nicht fliegen können)
Ich bitte die Realitätsnähe hier nicht auf die Goldwaage zu legen.
Das mit den Sachbüchern ist mir nicht ganz klar.
Alles was ich in letzter Zeit gelesen habe und lesen werde hat mit der Kultur des elektronischen Verbrechens, technischen Themen richtung Linux/UNIX oder mit den Rastafari oder Jamaican Patois zu tun.
Wie du jetzt in dem Buch "Netzwerkanalyse mit Linux" die Tatsachen verdrehen willst ist mir deswegen relativ schleierhaft. Es liegt nunmal in der Natur des Sachbuches, dass sie objektiv eine Sache beschreiben.
Ich hab mal in der Familie rumgehorcht. Mein Vater liest Bücher über Geheimdienste, Weltkriege, untergegangene Kulturen usw. Auf meine Nachfrage hin ob er auch was unrealistisches lesen würde hat er mir einen Vogel gezeigt.
Meine Mutter würde sich zwar von Sachbüchern auf Dauer gelangweilt fühlen, findet Fantasy aber auch blöde. Sie ist in so nem Kaffeetanten-Literatur-Kreis (
) und die Damen verschlingen dort Romane und Belletristik die hauptsächlich von außergewöhnlichen menschlichen Schicksalen handeln.
Liegts also in der Familie?
Wie lange gibt es Fantasy eigentlich schon? Gibt es Leute äteren Schlages, die so etwas lesen?
-SF³
-
Der Laser brennt kleine Löcher in die Silberfolie, die dann als Pits und Lands letztenendes die 0'en und 1'en darstellen.
Möglicher magnetischer Einfluss = 0.
-SF³
-
Ich wurde gerufen?
Ich geb euch allem mal den guten Tipp dem Timo keine PN's zu schreiben sondern besser Emails (steht ja auch in seiner Sig) denn er trägt ständig nen Blackberry mit sich rum und freut sich sicher auch im Bett eure Mails beantworten zu dürfen 
Und dir Timo würde ich raten das PN-Feature einfach abzustellen.
-SF³
-
Wo habt ihr den denn ausgegraben? Der Artikel ist mindestens zwei Jahre alt :eek:
Hatten wir das nicht sogar mal bei HK?
Und: Hat das einer mal ausprobiert?
-SF³
-
Ist 'Within Temptation' nicht sowas in der Richtung?
Schlag mich wenn nicht aber ich bin Punkrocker 
Jetzt wo ichs sag' - bei sowas flüchte ich vielleicht ein wenig.
Wer hat nicht schon alles Luftgitarre gespielt? 
Ich spiele in der Luft und im Keller Schlagzeug. Musik ist mein ruhiger Pol würd ich sagen.
-SF³
-
Computerspiele - auch so ein Thema. Mag ich auch nicht.
Früher hab ich was mehr gespielt, so als Einstiegsdroge in die Computer-Szene. Inzwischen thrillt es mich aber mehr mein Linux aktuell zu halten, Wissen darüber aufzusaugen oder es mal wieder zu zerstören - da sind echt Emotionen hinter.
Stefan: Ich hab so ne goldene Star Wars Trilogy Box, Sammelfiguren, Bücher usw. aber das ist auch lange her.
-SF³
-
Ich bin einfach kein Typ der vor Problemen abhaut und das sollte keiner sein.
Ich möchte dieser Welt nicht entfliehen :confused:
-SF³
-
Hi Freax,
um es kurz zu machen: Ich hasse Fantasy.
Ich kann es nicht nachvollziehen wie man Herr der Ringe gucken kann, Diablo, Neverwinter Nights, Baldurs Gate usw. spielen kann oder thematisch ähnliche Literatur lesen kann.
Als ich das erste Mal von dem Film Herr der Ringe hörte hatte ich noch nie was davon gehört und hab nur geschmunzelt: Elfen? Trolle? Fantasiewesen? Das ist doch nur was für Spinner. Um so verwunderter war ich als ich die Massen ins Kino strömen sah.
Da musste ich doch mal nachdenken was dran ist an Fantasy.
Ich bin zu keinem Ergebnis gekommen.
Generell ist mir aufgefallen, dass ich Filme oder Bücher die unrealistisch sind dämlich finde. Wenn alle ins Kino zu Matrix rennen oder Harry Potter lesen kann ich nur den Kopf schütteln - nicht für Geld würde ich mir sowas antun. Ich stehe mehr auf realistische Filme und Sachbücher.
Lange Rede kurzer Sinn: Was sagt das über einen Menschen aus wenn er Fantasiegeschichten saublöd findet und die Realo-Schiene fährt? Was sind Fantasy-Typen für Typen? Warum spielen Menschen Rollenspiele? Wer hört eigentlich Mittelalter-Metal? Wer hat solche Fantasy-Bilder mit Elfen oder sowas als Hintergrundbild? Flüchtet der gemeine Fantasy-Typ in Fantasiewelten weil er mit der Welt wie sie ist nicht klarkommt?
Fragen über Fragen 
-SF³
-
Ja klar der Beger is verschwunden - einfach so 
Heute war er auf jeden Fall auf der Arbeit, hab mit ihm Gesmst (schreibt man das jetzt so?)
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Ich habe heute schon beschwerde bei Siemens eingelegt wegen des schwachen Akkus. Die Dame wollte mir erzählen das man den Akku ja erst trainieren muß. :o :o selten so gelacht!
Akkus muss man auch trainieren - darüber hatten wir hier auch schon sophisticated Abhandlungen darüber (Sorry aber Englisch ist eindeutig die bessere Sprache :D).
Ich erinnere mich noch ans S55, da wurde am Anfang auch über die Akku-Laufzeit gemeckert. Als ichs dann hatte konnte ich nix von dem Geblubber hier nachvollziehen - steht AFAIK sogar in jeder Gebrauchsanleitung wie man da zu verfahren hat.
Furthermore habe ich noch eine Vision:
Bald kommt das erste Posting in der Art: "Schaut mal der Bug-Thread vom SX-1 ist schon 3 Seiten lang! Unmöglich für ein Phone in dieser Preisklasse!"
Ich liebe euch 
-SF³