Ich weiss aber von Händlern, dass sie bereits SX1 bekommen haben :confused:
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiss aber von Händlern, dass sie bereits SX1 bekommen haben :confused:
-SF³
Richtig geraten.
-SF³
Man löse bitte langsam das Jahrestreffen-Sticky im Community sonst sieht man wieder den Wald vor Bäumen nicht mehr ![]()
-SF³
*gähn*
Uralt - Aber doll deinen Link versteckt ![]()
-SF³
Diese Magnetleudhten haften IIRC bis Tempo ~200.
Was soll bei den starken Magneten und der geringen Angriffsfläche für den Wind auch passieren?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von olli-cool
hat das sx1 T9 ?
Türlich.
-SF³
Python = Web-Programmierung? Jetzt muss ich aber mal die Klappe aufreissen ![]()
Du hast natürlich recht - keine der im Titel genannten Sprachen ist eine Programmiersprache aber zu diesen "Sprachen" werden die meisten Fragen gestellt, der Kurztext ist ja dazu da eine möglichst gute Forenbeschreibung abzugeben und bevor jemand seine HTML-Fragen in Internet und Onlinedienste postet ...
Nicht so eng sehen ![]()
EDIT: Und was XML mit Webdesign zu tun hat darfst du mir dann auch mal erklären :confused:
-SF³
SF³ empfiehlt: "Der Moloch" von Karlheinz Deschner
http://www.amazon.de/exec/obid…d_1_1/028-9389735-5901369
-SF³
Yo, herzlichen Glückwunsch! :top:
-SF³
Hi Freax,
ist einer von eucht zufällig Hobby-Ethymologe?
Ich hab mich heute gefragt ob Schule schwänzen von Schwanz kommt - der Wortstamm ist nämlich für mich eindeutig Schwanz.
Und so bin ich drauf gekommen:
Beim Elternsprechtag:
Lehrer: "Herr Maier, ich muss ihnen leider mitteilen, dass ihr Sohn mehr Zeit mit Schwänzen als mit Schule verbringt..."
Vater: "Isser schwul?"
:confused: ![]()
-SF³