Feine Schweinerei ![]()
Ich seh grad, dass auch Meilow und der dreimalige Siemens Developer of the Month BigShadow Geburtstag haben - Glückwunsch auch an die beiden :top:
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Feine Schweinerei ![]()
Ich seh grad, dass auch Meilow und der dreimalige Siemens Developer of the Month BigShadow Geburtstag haben - Glückwunsch auch an die beiden :top:
-SF³
Ich auch:
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
:confused: ![]()
Kluge Staatsmänner haben mal die Gewaltenteilung erfunden um Kontrolle der Mächte übereinander zu schaffen und Willkür auszuschließen - ich will hier natürlich keine Gewalten teilen und euch natürlich auch keine Willkür unterstellen aber möglich wäre es doch oder?
-SF³
Falls ihr mal so ein Einsatzfahrzeug genauer sehen wollt ich hab hier nen Testbericht gemacht ![]()
-SF³
Ohne 'fronten' zu wollen empfehle ich an dieser Stelle mal etwas 'good reading': What makes UNIX users so smart? ![]()
ZitatAlles anzeigen
[...]
But the most recurrent complaint was that it was too
text-oriented. People really hated the command line, with all the
utilities, obscure flags, and arguments they had to memorize. They
hated all the typing. One mislaid character and you had to start
over. Interestingly, this complaint came most often from users of the
GUI-laden Macintosh or Windows platforms.
[...]
Though I understood how people might be put off by having to remember
such willfully obscure utility names like cat and grep, I continued to
be puzzled at why they resented typing.
[...]
in a world
increasingly dominated by image culture (TV, movies, .jpg files), UNIX
remains rooted in the culture of the word.
[...]
NT just didn't offer room to move.
The one-size-fits-all, point-and-click,
we've-already-anticipated-all-your-needs world of NT had me yearning
for those obscure command-line flags and man -k. I wanted to craft my
own solutions from my own toolbox, not have my ideas slammed into the
visually homogenous, prepackaged, Soviet world of Microsoft Foundation
Classes.
[...]
Den Essay find ich einfach zu genial - kann ich immerwieder lesen :top:
War das jetzt OT? ![]()
-SF³
Für mich das größte Argument gegen das 6600: MP3 in Mono :eek:
Ich würde das SX1 als Discman-Ersatz kaufen also is das ein Argument was bei mir sehr gewichtig ist.
Zu Symbian7: Wo soll der Vorteil von Symbian 7 sein?
-SF³
Hey, das ist mein Honey! ![]()
Herzlichen Glückwunsch alte Hütte ![]()
-SF³
Bisschen höher aber schmäler wenn ich das recht in Erinnerung hab.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
128 Bit WEP ist schon von Anfang an mit dabei, logo.
Das Know-How, eine gültige(!) MAC-Adresse zu fälschen, ist ja hoffentlich noch nicht allzuweit verbreitet; deswegen halte ich den MAC-Filter schon für sehr effektiv, wenn primär erreicht werden soll, daß nicht Hinz und Kunz meit einem Centrino- Notebook Zugang zum Netz bekommen...
WEP Verschlüsselung ist selbst für Wald-Und-Wiesen-Cracker kein Hindernis - wenn er die nötige Zeit mitbringt.
MAC Adressen "fälschen" ist zumindest unter Linux auch kein Problem.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von EyesKiller
Ich glaube eher, daß mindestens ein Paket fehlt, von dem xscreensaver abhängig ist.
cu Floh;)
Dafür gibts --whatrequires
Die Man-Pages sind deine Freunde ![]()
-SF³
EDIT: Oder bei OBI
Ich hab keine Ahnung welchen Windowmanager du verwendest aber ich glaube, dass zumindest bei KDE für den root kein Bildschirmschoner anspringt - kann mich aber auch irren, hab nie KDE benutzt.
Früh wach? Ich gehöre zu den Menschen, die vor dem Zähneputzen (oder während des Zähneputzens) umbedingt nochmal im Netz nach dem Rechten sehen müssen. :p
-SF³