Aber du arbeitest nicht als root oder?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber du arbeitest nicht als root oder?
-SF³
Zieh doch den Rat eines dritten hinzu.
Hier finden sich allerlei Virenscanner.
Ich empfehle wie immer Old-School den F-Prot in der DOS Version.
-SF³
Hi Freax,
wisst ihr was diese Services wie Zed oder Jamba alles an Technik haben oder anders gefragt: Was braucht man um einen solchen Service zu starten? Wo bekommt man so eine fünfstellige Nummer her? usw.
Keine Angst ich hab nicht vor da einzusteigen ![]()
-SF³
Schonmal was von Handykoelsch.de gehört? ![]()
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michael Karl
Hallo,
Meine Frau hat durch ein solches Rubbellos 5.000 € gewonnen. Das Geld haben wir an den Kindergarten meiner Tochter gespendet, da dieser kurz vor der Schließung stand.
Viele Grüße,
Michael
Respect! Für den Gewinn und vor allem die hoodeske Aktion :top:
-SF³
Hey danke für die netten Glückwünsche. :top:
Manchmal wenn ich mal wieder alt werde sitze ich vorm PC und denke ich wär ein Postingschinder ... danke, dass ihr meinem Ego helft ![]()
-SF³
Hi Freax,
weil ich wie jedes Jahr einen Rubbellos-Adventskalender habe und noch nie mehr als ~5€ da rausgeholt habe (was ja nichtmal dem Kaufpreis entspricht) frage ich mich ob ihr jemanden kennt oder gar selbst mal 1000€ oder mehr von so einem Rubbellos gewonnen habt.
Heute hatte ich 2x 20.000 in den ersten beiden Feldern - mann war das spannend ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Da du anscheinend mehr weißt (:D) kannst du mir sagen was es jetzt mit den begrenzten 4000 auf sich hat?
Blödsinn, wer hat das denn erzählt?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Krappe
bei fonez gibts das sx1 ab 8.12 wie sicher sind die denn?
Das Ding gibts am Montag nicht nur bei fonez.de - das is der Liefertermin für alle Händler.
-SF³