Hi Freax,
wollte mal fragen ob vielleicht jemand "Revolution OS" oder "Dancehall Queen" günstig abzugeben hat weil er die Filme vielleicht blöde findet oder so ![]()
gruß
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freax,
wollte mal fragen ob vielleicht jemand "Revolution OS" oder "Dancehall Queen" günstig abzugeben hat weil er die Filme vielleicht blöde findet oder so ![]()
gruß
-SF³
Hi Freax,
ich bin grad auf der Suche nach dem ultimativen Winterhandschuh und bin dabei auf ein Exemplar aus Neopren gestoßen. Dass das Zeugs im Wasser warmhält ist mir bekannt aber funktioniert das auch an der Luft?
Hat vielleicht noch einer andere Tipps für echt warme Handschuhe?
-SF³
Hi Freax,
ist das eigentlich gegen die Nutzungsbedingungen? *grübel*
Ich suche ein gutes Buch über Social Engineering. "The Art Of Deception" vom Mitnick soll ja angeblich recht schwach sein und die Themen sich ständig wiederholen.
Sonst kenne ich aber kein derartiges Buch und finde auch bei Amazon keins.
Kennt einer ein gutes?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Bei mir funktioniert es auch sehr gut. (XP und Word2000).
Schon mal versucht es umzubenennen ? Vielleicht klappt es.
Ne gute Idee aber klappte leider nicht.
OT: Wegen deiner HP. "Information" hat im englischen kein Plural S *kleinkariert* ![]()
-SF³
Ich find die Idee seinen Account zu verkaufen dämlich.
Ein Nickname ist ein Alias, fast schon ein Synonym für den richtigen Namen und den richtigen Typen dahinter. Diesen jemandem anders zugänglich zu machen fände ich nicht OK. Auch wenn der Erlös ans Forum ginge. Mal ernsthaft: Was würdet ihr für einen immerhin immateriellen, virtuellen Account in einem Handyforum bieten? Können Postings Geld wert sein? Man verkauft ja schließlich keinen Zaubertrank für ein Online-Rollenspiel - in so nem Account steckt Persönlichkeit.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Bald imTauscheähm Biete:
Biete: SF³ + BB007 Account, tausche gegen Pfeff Zuzahlung nach Verhandlung Angebote per PN oder E-Mail
----
By the way: Die Idee hatte ich bereits anno April
Deinen könntest auch nicht verticken weil du bereits deinen Realname gegen eine Kiste Dosenpfirsich eingetauscht hast :eek: ![]()
-SF³
Hi Freax,
ich wollte grade eine TTF-Datei in mein Font Verzeichnis kopieren, die ich vor dem letzten Formatieren auch schon benutzt hatte. Windows (2000) meckert aber, da es sich um keine gültige Schrfitartendatei handele. Nach dem erneuten Runterladen besteht das Problem immernoch. Es handelt sich um folgende Schriftart: http://www.1001fonts.com/font_details.html?font_id=791
:confused:
-SF³
Hier im Rheinland sagen wir "Wat der Buur net kennt frisst er nit".
Du bist der Bauer.
-SF³
Hi Freax,
hier eine IMHO interessante Thematik:
Was wenn ich meinen Account verkaufen wollte?
Postinggeile Siemensfreaks könnten sich mit nem Haufen Postings schmücken ![]()
Hab ich überhaupt das Recht dazu diesen Account zu verkaufen? "Gehört" der mir? Was wenn der Administrator was dagegen hat und den Account sperrt? Dann hat jemand Kohle für - letztenendes - mein Passwort gelöhnt und kann nix mehr damit anfangen.
Nicht, dass ich vorhätte meinen Account zu verkaufen aber manchmal kommt man auf blöde Ideen ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Da die Nachfrage nach Phones in der Smartphone-Klasse dadurch, dass viele ein 6600 gekauft haben [...]
Haha, frag mal nen Händler - die sitzen auf den Dingern.
BTW: Im EK ist das Siemens 20€ billiger.
-SF³