-
Zitat
Original geschrieben von Fibrozyt
Der Tip ist imho alles andere als Blödsinn. Da die meisten Leute ihre Netzwerkkarte nur für einen DSL - Anschluß brauchen kann man TCP - IP rausnehmen. Das verkürzt die Startzeit um ca. 1 - 2 Minuten, da ansonsten die Karte das komplette Netzwerk absucht. Man muss allerdings beachten, dass unter Umständen ganz schön viele Netzwerkverbindungen geändert werden müssen. Bei mir im Laptop sind es schon mal: normales Netzwerk, Wlan und Bluetooth.
1-2 Minuten? :eek:
Was hat dein Bluetooth damit zu tun? Ist dein WLAN kein Netzwerk?
Ich versteh generell nicht was du uns sagen willst. Du gibst ihm doch recht?
Ausserdem wird deine Karte nen Teufel tun und "das gesamte Netzwerk absuchen", was immer du auch damit meinst.
-SF³
-
Wird langsam mal Zeit für die ofizielle Vorstellung des ST60 find ich.
-SF³
-
Hi Freax,
als Fan der heute Nachrichten auf ZDF (insbesondere heute Jounal mit der Marietta :D) sind mir heute erstmals die neuen Mainzelmännchen aufgefallen.
Das Aussehen ist weitestgehend gleich geblieben aber der Zeichenstil hat sich verändert und sie sehen moderner, sprich zeitgenössischer aus.
Hier mal ein Link: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,2039602,00.html
Ich bin mit diesen drolligen Wesen aufgewachsen und auch wenn ihre Kürzst-Geschichten nie lustig waren sind mir die Kleinen irgendwie ans Herz gewachsen. Die neuen Clips scheinen mir noch kürzer als die alten zu sein. In einem holt eines der Männchen aus Mainz ein klingelndes Handy aus der Tasche und geht ran.
Where is the love?
-SF³
-
Zur Not einfach ein Forum nehmen - klingt blöd, ist oversized, aber warum nicht?
-SF³
-
Re: Antivirus Software
Zitat
Original geschrieben von galahad13
ich nutze aktuell eine Kombination aus CA-EZ Trust und einer Zonelabs Zonealarm Firewall.
Diese Kombination kann man zur Zeit sogar kostenlos downloaden - kostet normal 49,90€.
Sicherer gehts kaum noch!
Das muss man glaub ich nicht kommentieren 
Grade weils von MS empfohlen wird ist das Interesse dort Lücken zu finden wohl sehr groß.
Wer sich mehr mit der Materie beschäftigt hat (oder einfach nur Realist ist) weiss, dass es absolut *keinen* 100%igen Schutzmechanismus gibt.
-SF³
-
Ich finde Super Mario Land 2 bedeutend einfacher als den ersten Teil besonders wegen den Save-Points. Ich hatte damals den Zweiten vor dem Ersten durch :confused:
EDIT: Lesen müsste man können - ich rede von den Gameboy-Spielen.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Marktplatz
*lol* Kennst Du den Typen, der das Teil erstellt hat?
Jo, den kenn ich 
Und deswegen das zweite Kunstwerk des Autors:

-SF³
-
Was denn? Bei so ner Gfx Karte is das garnicht so abwegig, dass die Kiste ne Biege macht wenn aufwändigere Grafiken ins Spiel kommen.
-SF³
-
Und mir passiert es manchmal, dass ... 
Leute! Bitte! Wie unnütz ist dieser Thread? :confused:
-SF³
-
Mangos im Osten? (Ein Schelm... :D)
Der is AFAIK von Ende der 80er.
-SF³