ZitatOriginal geschrieben von Zed
da das n komplett pc ist ; falscher anfang :p
Ach die Karte war von Anfang an drin?
Ja dann....
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zed
da das n komplett pc ist ; falscher anfang :p
Ach die Karte war von Anfang an drin?
Ja dann....
-SF³
Fangen wir mal so an: Wieviel Watt hat dein Netzteil?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
OT:
Passt das nicht gut in den Liedsuchethread![]()
?
Nein, nein.... das ist ein herzloser Frage-Antwort-Thread und da wird dem Thema niemals die Aufmerksamkeit zuteil die es verdient hat und ich denke der Jingle hat einen Platz in all unseren Herzen also ist der emotionale Wert blabla ... ![]()
Ich suche nicht das Lied - nur den Text und ich will ein bisschen in Erinnerungen schwelgen ![]()
-SF³
Hi Freax,
aus mir unerfindlichen Gründen habe ich grade angefangen den alten Fanta Mango Jingle zu summen - muss wohl mal wieder die Drogensorte wechseln.
Wisst ihr noch den Text? Beim googlen kommt ziemlich viel Schwachsinn heraus.
Aber auch interessantes. Wusstet ihr, dass es die Mango Fanta im Osten wieder gibt?
Auf einer Seite mit dem ebenso geistreichen wie aussagekräftigem Titel ("Booo waas") habe ich das hier gefunden:
Zitat»Eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht
Fanta Mango kommt über das Meer.
Eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht
Fanta Mango, und die Südsee kommt.«
Isser das? Glaub ich irgendwie nich :confused:
Noch ein interessantes google-Ergebnis: Ein Essay über Cherry Coke
-SF³
Ich würde auf jeden Fall von eBay abraten da ist so ziemlich alles gefälscht.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von molna
I don't agree.
Even my SX1 with 2 months old firmware is faster in the menus than the final version of 6600.
I don't agree ![]()
Jedes SX1, das ich bisher in der Hand hatte egal mit welcher FW war immer langsamer als das 6600 - vielleicht liegt das aber auch an einem subjektiven Eindruck durch den rutschigen Joystick ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Kannst Du bestätigen, dass der Akku bei der 04 Version kaum mal einen Tag langt, bei normaler Nutzung?
Wenns recht ist bin ich hiermit derjenige der das dementiert. Ist Blödsinn.
-SF³
Ha! Mein Krokodil ist wieder glücklich - total drollig das Viech.
Wo kann ichs kaufen? ![]()
-SF³
Sitzt z.B. in HKEY_USERS\S-1-5-21-789336058-1580818891-854245398-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\Explorer Bars\{C4EE31F3-4768-11D2-BE5C-00A0C9A83DA1}\FilesNamedMRU
"Explorer Bars" hört sich an als wenns mein Bruder schuld wär ![]()
Der benutzt den Explorer.
Ich bin auf Win2000 und Firebird unterwegs.
-SF³