-
Hi Freax,
diese Date möchte gerne ins Internet - darf sie aber nicht solange ich nicht weis was sie darstellt.
Vom Pfad her siehts aus wie irgendwas mit Java, im Verzeichnis liegen auch viele ZIP Dateien mit irgendwelchen Java-Klassen Files.
Mein Problem mit der Sache ist nur das hier :confused:
Viren- und Spyware-Scanner finden auch nüscht.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi

-SF³
Ich kann das Tool auch für Enduser empfehlen, ich setze es alle paar Wochen ein und es reduziert die Bootzeiten ordentlich. Das kann natürlich auch sehr stark vom Userprofil abhängig sein...;)
Desweiteren ist es ein ideales Analysetool, es ist möglich den gesamten Systemstart zu tracen (auch aus dem Ruhezustand und Stand-by) und zeigt anschliessend sämtliche Anwendungen die gestartet wurden (inkl. der benötigten Zeiten). :top:
[/QUOTE]
Das ist doch, was die meinen. Es ist ein Analysetool und nicht dazu imstande die Bootzeiten zu reduzieren - das musst du schon in die Hand nehmen.
-SF³
-
Hmm ich finde die günstigen Sonys richtig übel.
Ein Freund von mir hat eine und da ist bei Innenaufnahmen oft mehr Rauschen als Bild
Aussen gehts dann wieder aber für Partyfotos taugt die garnix.
-SF³
-
Ich weiss jetzt nicht, was die im Gegenverkehr verloren haben aber zur zweiten Thematik: Ob betrunkene in einen künstlichen oder in einen echten Stau rasen ist relativ gleichgültig - da trifft die Polizei nach meinem Empfinden keine Schuld.
-SF³
-
Vielleicht arbeitet er bei Siemens und hat die 5 einfach vom Band geholt. Wäre allerdings dümmer als dumm denn Siemens wird eins kaufen und persönliche Abholung beantragen 
-SF³
-
Jo herzlichen Glückwunsch zu 5 Tonnen Postings :top:
-SF³
-

:eek: 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von mik603
Such mal nach dem Programm bootvis. Ist direkt von Micrsofot und aus pcwelt.de o.ä. verfügbar.
Das optimiert den Windowsstart.
Zitat
Original von Microsoft
Please note that Bootvis.exe is not a tool that will improve boot/resume performance for end users. Contrary to some published reports, Bootvis.exe cannot reduce or alter a system's boot or resume performance.

-SF³
-
Das ist wieder das, was ich hier so liebe. Dieses Warum-Gefrage.
Der snoop will ne Sturmhaube und möchte wissen wo man die bekommt. Oder habe ich irgendwie überlesen, dass er uns mitteilen möchte wofür er die braucht?
-SF³
-
Probier mal RegSupreme: http://www.macecraft.com/php/c…p?lg=en&id=downloads&did=
oder auch RegCleaner um Sachen zu finden, die überflüssigerweise mit Windows mitgestartet werden.
-SF³