"verwandt" *GRÖÖÖHL* ![]()
BTW: Ich poste nur hier um auf den Missstand aufmerksam zu machen, dass hier eigenltich zu sein könnte :p ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"verwandt" *GRÖÖÖHL* ![]()
BTW: Ich poste nur hier um auf den Missstand aufmerksam zu machen, dass hier eigenltich zu sein könnte :p ![]()
-SF³
Wenn es eine gute sein soll tät ich eine teurere empfehlen. Ich hab eine aus nem ganz edlen Stöffchen von SHOEI die ist echt angenehm zu tragen.
-SF³
Siemensintern schon lange ein Renner finde ich, dass dieses Bild seinen Weg hierher finden sollte um der Sache zu der Aufmerksamkeit zu verhelfen, die sie verdient hat.

-SF³

Bei Frauen darf man auch mal bei 500 einen Thread aufmachen ![]()
Glückwunsch :top:
-SF³
P.S.: Werft besser nicht die google Bildersuche mit dem Stichwort Glamour an :eek:
Und solche Leute schnappen mir die Stelle weg :eek: ![]()
-SF³
Herzlische Gluckwunsch Carstään, alles Gute und all den Kram ![]()
-SF³
Re: Re: Re: Re: Re: "datenbank" für mobilfunkspezis - wäre das nix?
ZitatOriginal geschrieben von Tille99
Wo hast Du denn die Daten her? Freiwilliges Selbst-Outen?
Vermutlich macht er einfach das was die meisten hier nicht können: Aufmerksam lesen.
-SF³
Wollen wir mal wieder die Welt verbessern? ![]()
Wenn ihr Probleme damit habt von einem Arzt euer Gemächt untersuchen zu lassen tut ihr mir echt leid.
Und: Es wird zwar nie explizit nach Migräne gefragt aber nach schweren Krankheiten, Erbkrankheiten, sonstigen Leiden. Ich konnte schön alles der Reihe nach vorbringen und hab von meinem nervösen Magen über das Belastungsasthma nichts ausgelassen. Das Asthma war dann auch meine Freikarte. Ich bin ausgemustert worden.
-SF³
Beim nächsten Mal durch leichtes Drücken des Auslösers fokussieren und dann abdrücken - da hast du keine Chance anzufangen die Sekunde zu zählen.
Die A40 ist ne Super Cam. Wie gesagt: Ich habe noch die A10 und bin der Meinung, dass die trotz ihres Alters immernoch wettbewerbsfähig ist wenn ich so manche Cam sehe ![]()
-SF³
Auch so ein Foto mit dem ich nie glücklich werden könte. Struktur der Hundedecke ist im Licht nicht erkennbar, Hundepfote rechts ist verschwommen, dem Bild fehlt es an Farbsättigung ... Wie gesagt, ich bin bei sowas pingelig.
-SF³