Hint hint - ähhh... hust hust ![]()
Die Frau war auf dem Jahrestreffen in Köln :eek: Da könnte man ja glatt meinen, dass sie da wenigstens einer abgelichtet zufällig mit der Kamera erwischt hat...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hint hint - ähhh... hust hust ![]()
Die Frau war auf dem Jahrestreffen in Köln :eek: Da könnte man ja glatt meinen, dass sie da wenigstens einer abgelichtet zufällig mit der Kamera erwischt hat...
![]()
Hallo Dani,
herzlichen Glückwunsch zu 500 erstklassigen Postings. :top:
Auf die nächsten 500 Postings. ![]()
Gruß
Ralf
Normalerweise sind 500 Postings ja noch kein besonderer Gratulationsgrund - bei jemanden, die einer anerkannten Minderheit hier im Forum anghört, kann man aber auch mal eine Ausnahme machen ;).
Glückwunsch also zum "Profi". :top:
Wuensch dir auch noch alles gute als Profi
Auch von mir alles Gute zum Profi. Halt die Fraunliega am leben !
![]()

Bei Frauen darf man auch mal bei 500 einen Thread aufmachen ![]()
Glückwunsch :top:
-SF³
P.S.: Werft besser nicht die google Bildersuche mit dem Stichwort Glamour an :eek:
Auch von mir alles Gute zu den runden 500 ![]()
Mach weiter so und bleib uns noch lange erhalten !
Re: Hint hint - ähhh... hust hust ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Die Frau war auf dem Jahrestreffen in Köln :eek: Da könnte man ja glatt meinen, dass sie da wenigstens einerabgelichtetzufällig mit der Kamera erwischt hat...
Da kannst Du einen drauf lassen ![]()
Das ein oder andere Bild mit Daniela ist schon bei mir aufgeschlagen ![]()
Es fehlen aber noch Bilder......
Dani
Du hast doch nichts dagegen, dass Du wie die anderen auch auf CDs verewigt wirst? Dann schicke mir bitte eine PN.
Hätt' ich fast vergessen:
Congratulations zu Deinen 500 Postings. Die, die ich gelesen habe, waren wirklich lesenswert
Weiter so! ![]()
Jetzt haben wir schon (afaik) zwei Quotenfrauen
![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Re: Re: Hint hint - ähhh... hust hust ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Jetzt haben wir schon (afaik) zwei Quotenfrauen![]()
Was die Quotenfrauen als Vielposterinnen angeht, sind's nach meiner Rechnung drei:
Da wäre mit dem höchsten Zählerstand Anja T. aus unserem Nachbarland, dann hätten wir unsere Asiarestaurant Mekong (beide über 1000 Postings) und eben die glamouröse Dani ![]()
(Edit: Fuckin' typos!)
:gpaul:
Das bis-drei-zählen sollte ich noch einmal üben ![]()
Bd,C
P.S.: "galmouröse Dani" klingt auch net schlecht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!