Eine weitere TT-Frau ist Profi - Herzlichen Glückwunsch Glamourbabe!

• Hint hint - ähhh... hust hust ;-)

Die Frau war auf dem Jahrestreffen in Köln :eek: Da könnte man ja glatt meinen, dass sie da wenigstens einer abgelichtet zufällig mit der Kamera erwischt hat...

;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Normalerweise sind 500 Postings ja noch kein besonderer Gratulationsgrund - bei jemanden, die einer anerkannten Minderheit hier im Forum anghört, kann man aber auch mal eine Ausnahme machen ;).

Glückwunsch also zum "Profi". :top:

• Bei Frauen darf man auch mal bei 500 einen Thread aufmachen ;)

Glückwunsch :top:

-SF³

P.S.: Werft besser nicht die google Bildersuche mit dem Stichwort Glamour an :eek:

• Auch von mir alles Gute zu den runden 500 :)

Mach weiter so und bleib uns noch lange erhalten !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Re: Hint hint - ähhh... hust hust ;-)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Die Frau war auf dem Jahrestreffen in Köln :eek: Da könnte man ja glatt meinen, dass sie da wenigstens einer abgelichtet zufällig mit der Kamera erwischt hat...

;)

Da kannst Du einen drauf lassen ;)
    Das ein oder andere Bild mit Daniela ist schon bei mir aufgeschlagen :)
    Es fehlen aber noch Bilder......

Dani
    Du hast doch nichts dagegen, dass Du wie die anderen auch auf CDs verewigt wirst? Dann schicke mir bitte eine PN.

Hätt' ich fast vergessen:
    Congratulations zu Deinen 500 Postings. Die, die ich gelesen habe, waren wirklich lesenswert :) Weiter so! :)

Jetzt haben wir schon (afaik) zwei Quotenfrauen ;) :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Re: Re: Hint hint - ähhh... hust hust ;-)

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Jetzt haben wir schon (afaik) zwei Quotenfrauen ;) :)

Was die Quotenfrauen als Vielposterinnen angeht, sind's nach meiner Rechnung drei:
    Da wäre mit dem höchsten Zählerstand Anja T. aus unserem Nachbarland, dann hätten wir unsere Asiarestaurant Mekong (beide über 1000 Postings) und eben die glamouröse Dani ;)

(Edit: Fuckin' typos!)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• :gpaul:
    Das bis-drei-zählen sollte ich noch einmal üben ;)

Bd,C

P.S.: "galmouröse Dani" klingt auch net schlecht :D

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!