-
Zitat
Original geschrieben von seb99
:confused: Definiere "holen". Die Cam wird doch als Wechselspeicher erkannt. Dann kannst Du die Bilder mit dem Browser holen.
Aber irgendwas sagt mir, daß Du das schon weißt und was anderes meinst! 
Nicht schlecht 
Bei mir geht das eben nicht 
Unter Linux gibts gphoto - das erkennt zig Kamera-Modelle und ermöglicht direkten Zugriff darauf. Das für Windows wäre traumhaft.
-SF³
-
Sollten Vergewaltiger den Weener abgehackt bekommen? Stammtisch-Blabla 
Wenn du Michael Schumacher wärst hättest du sicher auch keine Lust ein paar Millionen abzudrücken oder?
Ich finde es auch nicht richtig, dass diese Leute abhauen aber kann auch deren Standpunkt verstehen.
Ich sehe auch keinen Sinn darüber zu Diskutieren :confused:
Davon kommen die nämlich auch nicht wieder und beglücken uns mit ihrer finanziellen Allherrlichkeit 
-SF³
-
Hi Freax,
ich suche z.Zt. eine schnörkellose Software um Bilder von meiner Powershot - aber vorzugsweise von jeder Digicam (vielen Digicams) zu holen.
Kennt einer sowas für Windows?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Leben und leben lassen... (da gibbet doch och ne kölsche Variante von, oder? ;))
Yeap
"Levve und levve losse" aber das is ja nur die kölsche Übersetzung.
Ich hab nix dagegen, dass das hier diskutiert wird. Wollte mich nur zu Wort melden und sagen wie ich diese Sachen mit Liebeskummer usw. sehe.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Wieso kann die Person die es betrifft nicht einfach zu einem guten Freund/in gehen und sich dort "ausheulen" ? Ich finde das Internet ist wohl nicht der richtige Ort für solche persönlichen Dinge.
-T.
Ich finde grade das Internet ist der richtige Ort - vielleicht nicht TT aber auf jeden Fall das Internet.
Lord EX: Den Knopf muss man eben erst finden 
-SF³
-
Ich weiss nicht ob euch das hilft aber mich hat die hiesige sog. "Kölsche Ethik" (oft auch "Dat kölsche Jrundjesetz" genannt) zu dem gemacht was ich bin.
Sprüche wie "Et kütt wie et kütt", "Et es wie et es" oder "Wat wellste maache?" sagen mir kleinem Mann, dass Dinge eben passieren wie sie passieren - nachher weiss man es immer besser. So ist's passiert - so musst du jetzt damit leben. "Was wäre wenn..."-Denken kann nicht gesund sein 
Ganz logisch gedacht:
Macht es Sinn sich darüber aufzuregen? Nein, nein, nein!
Klar ist es traurig wenn man einen geliebten Menschen verliert oder ähnliches aber "Wat wellste maache?". Ich kann dieses ewige Rumgeheule nicht mehr hören; und jetzt kommt mir bloß nicht mit "Aber sie war was besonderes" oder "Was weisst du schon?" - ich habe auch schon gelebt, geliebt, gelitten und habe obiges für mich gut befunden. Ausser grauen Haaren kommt bei eurer Jammerei doch nichts rum.
Think kölsch 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von BlueCyber
Hahaha das ich nicht lache definitiv war es schon im Juli, August, September und Oktober!!! Sicher kommt das SX1 im Dezember die Frage ist da wohl eher nach dem Jahr!!!
Wenn man keine Ahnung hat... 
zickenbaendiger: Die Vorteile vom SX1 die du nennst hauen glaube ich keinen vom Hocker. Für mich sind alle drei überflüssig.
-SF³
-
Hat jemand deine Shift-Taste gegessen? Auf deiner privaten HP sind auch schon keine Großbuchstaben zu finden :confused:
Wenn das dein Style ist - schön und gut aber ob das was auf einer geschäftsmäßigen HP verloren hat? 
-SF³
-
Hi Freax,
ich nehme mal an, dass es keine Chance gibt das zu ändern aber Kazaa Lite lässt immer mein System einfrieren. Nach einer gewissen Zeit steht alles und es hilft nichts ausser ein Druck auf den Power-Knopf.
Vermutlich kann da wieder irgendwer nicht programmieren oder irgendwer keine Betriebssysteme machen.
Ich denke es ist chancenlos aber bevor ich nichts tue 
-SF³
-
Bei cygwin ist der gcc dabei. http://www.cygwin.com/
Aber ob das nich zu aufwändig ist für ein Progrämmchen?
Hast du mal den Autor des Programms gefragt?
-SF³