Beiträge von SiemensFreak³

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Wie schaut es mit dem Führungszeugnis aus? Brauchen die Leute in Köln das noch?
    Habe aktuell von meinem Bruder erfahren, daß er für ein Führungszeugnis 43 EURO hinblättern soll damit er seinen Führerschein beantragen kann!
    Das kann echt nicht wahr sein, ich habe 2000 vielleicht 25 DM bezahlt.:mad:

Gruß Dominik

Lebst du im gleichen Land wie ich?

Für nen Führerschein (zumindest für alles <= Auto) braucht man doch kein Führungszeignis?
    Mein Bruder hat gestern für seins 13,xx € bezahlt.

-SF³

SF³ kann die Zukunft voraussagen!

Zitat

REDMOND, Wash., April 11, 2001 -- Whether you love him or you hate him, say farewell to Clippy automatically popping up on your screen.

Clippy is the little paperclip with the soulful eyes and the Groucho eyebrows. The electronic ham who politely offers hints for using Microsoft Office software.

But, after four years on-screen, Clippy will lose his starring role when Microsoft Office XP debuts on May 31. Clippy, the Office Assistant introduced in Office 97, has been demoted in Office XP. The wiry little assistant is turned off by default in Office XP, but diehard supporters can turn Clippy back on if they miss him.

....

Zitat

MÜNCHEN, 1. November, 2004 -- Ob sie sie geliebt oder gehasst haben, sagen sie lebewohl zu den Living Charakters die sie vom SX1 kennen.

Die Living Charakters waren die unförmigen virtuellen Begleiter auf dem SX1 mit ihren gefühlvollen Augen und dem lustigen Körperbau.

Aber nach mehreren Wochen auf den mobilen Bildschirmen werden die Living Charakters ihre Hauptrolle verlieren wenn das K2 am 7.1.2005 erscheinen wird.
    ....

:rolleyes:

-SF³

Hi Freax,
    ich biete hier mein T610 an.

Es ist ein O2-Gerät aus dem Media Markt mit OVP und Rechnung vom 3.6.2003.
    Das Gerät ist aus zweiter Hand, war aber beim Vorbesitzer bis zum Kauf, eine Woche nach Rechnungsdatum, nur testweise im Hauseinsatz. (Vertragsverlängerung soweit ich weiss).

Da ich keine Ahnung von S/// habe kann ich euch weder sagen wann es hergestellt wurde, noch welche Softwareversion drauf ist. Nichtmal dieses Rausch-Problem ist für mich objektiv feststellbar. Ich weiss also schlichtweg nicht ob es rauscht oder nicht.

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt sind die Cover nicht mehr die frischesten :rolleyes:
    In dem schwarzen Plastik-Teil sind tiefe Macken, das Frontcover hat unten lange Kratzer, der Akku-Deckel auch. Ausserdem ist der Akku-Deckel unten verbeult und hat Macken.

Es wäre also eine komplett neue Schale + Akkudeckel fällig.

Hier einige effektvol aufbereitete Bilder :D

Die Kratzer auf der Vorderseite:

Topmodisch und im aktuellen Crash-Look. Die Rückseite:

Das ist die Gelegenheit das S/// Outdoor-Handy zu bekommen was ihr euch immer gewünscht habt :top: SCNR

Trotz der Blessuren ist das Gerät natürlich voll funktionstüchtig.

Das Gerät werde ich beim Jahrestreffen nächste Woche dabei haben.
    D.h. ich werde es *nicht* versenden. (Anfragen/Betteln zwecklos)
    Dort könnt ihr euch den Haufen in aller Ruhe ansehen und versuchen mich über den Tisch zu ziehen. Trotz mehrerer Postings in verschiedenen Foren war es mir nämlich nicht möglich eine Preisvorstellung von einem T610 in dem Zustand zu gewinnen.

Das Gerät muss nicht vor Ort bar oder sonstwie bezahlt werden. Mir reicht eine formlose Zahlungsbestätigung mit Adresse und Unterschrift.
    Die Mitnahme des Gerätes verpflichtet somit zum Kauf.

Euer Schrotthändler
    -SF³