Du ich glaub das ist nicht so legal ![]()
Ich würds gerne tun aber habe nichtmal einen Laptop ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du ich glaub das ist nicht so legal ![]()
Ich würds gerne tun aber habe nichtmal einen Laptop ![]()
-SF³
Juhuuuuu! Endlich mal jemand der Ahnung hat ![]()
Ich hatte sogar einen MCSE gefragt - der gab an keine Ahnung zu haben.
Ich habs direkt mal in die Tat umgesetzt.
Die Frage is nur: Tut der die Einträge appenden oder replacen? (Bald gibts kein Deutsch mehr ;))
-SF³
Park and Ride Parkplätze oder Parkplätze von Discos sind auch begehrte Teilelieferanten. Ich kenne da so ein paar Spezialisten die sich aus solchen Quellen bedienen um günstig Autos zu reparieren. Kann man nix machen würd ich sagen :confused:
-SF³
Meinste nicht, dass wir langsam wissen wie das aussieht ![]()
-SF³
Ein Typ den ich schon garnicht mehr kenne hat mal gesagt, dass unsere Welt im Kopf eines Menschen ist und dass jeder von uns wiederum eine Welt im Kopf hat - Wird man ganz kirre bei ![]()
-SF³
ZitatUnd das Hinzufügen von Nummern aus SMS etc. zu Adressbucheinträgen geht bis heute nicht - imho eine absolute Basisfunktion.
He? Das konnte das SL45 auf jeden Fall schon :confused:
Und: April Bug beim S55? Verwechselst du das nicht mit dem S45?
-SF³
Zitat
Nein aber Qualitätsansprüche. Ich hab grade eine von nem Fremdhersteller drin und die Qualität ist einfach nur besch...... eiden. Ich bin vorgestern Nacht noch zu nem Freund gefahren was drucken weil ich ein Motivationsschreiben ausgedruckt hatte, das ich gestern brauchte dessen Qualität ich aber keinem Personalchef hätte zumuten können. ![]()
-SF³
Hi Freax,
kennt einer von euch einen günstigen Shop wo man original Druckerpatronen (im meinem Falle Canon) herbekommt?
-SF³
Nicht vergessen, dass Siemens das beste Markenimage im Internet hat.
Quelle: Studie der Mediatime GmbH
-SF³
Ich glaube fast nicht, dass die Software so unausgegoren sein soll bei Marktstart.
Ich behaupte, dass das SX1 marktreif ist. Vielleicht wollen die nur ganz ganz ganz ganz sicher gehen, dass wirklich keine Fehler mehr drin sind.
Andreas: Ja Antwort und ich haben Kinder. Sein Posting sollte auch ne Anspielung sein, dass er mir die Kiste zu Weihnachten schenkt ![]()
-SF³