-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ansonsten beginnt ja hier die Teilnehmerschaar auf einmal zu bröckeln :eek:
Typisches Phänomen. Bei TT Treffen muss man grundsätzlich davon ausgehen, dass min. 5% Schwund da ist. Die Gründe dafür kann ich dir auch nicht genau sagen aber ich hab das bisher bei jedem Treffen beobachtet. Manche fehlen wirklich weil es nicht möglich ist zu kommen, einige haben einfach keine Lust und schieben sonstiges vor und wieder andere melden sich einfach garnicht.
Üvvrijens: Wat is mit däm Dunken?
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Parkplätze wo ganz frei sind (und man halt mal 3 Tage stehen kann) gibt es wohl nicht, oder?
1. Tut man mit "wo" keine Sätze bilden tun

2. Mein Tipp (wenn keine Messe ist)
-SF³
-

Hoffentlich wird das nicht zum TT-Parkplatz und wenn ja: Haltet einen für mich frei 
Nicht vergessen: Checken ob ne Messe ist. Sonst ist alles Dicht und der Platz kostet. Allerdings sind das glaub ich nur ~5€ / Tag.
EDIT: Bankers in blau eingezeichnet.
-SF³
-
Wenns wirklich hart auf hart kommt und keine Messe in der Zeit ist kannst du auf der gegenüberliegenden Rheinseite direkt an der Brücke auf dem Messegelände kostenfrei und so lange du willst parken. Der Weg zum Bankers ist OK - zu deinem Hotel auch noch im Rahmen des Möglichen aber schon ne sch* Latscherei.
Jetzt ist mein Park-Geheimtipp öffentlich :eek:
-SF³
-
Die von Siemens gleichgeschaltete "Mobilfunk News" könnte was haben.
-SF³
-
Wer macht die denn "Custom"?
Besteht da kein Vertrag mit z.B. Gucci wenn die da ein Gucci Muster draufmachen? Sind die nich ofiziell von Nike erhältlich? Wenn ich das weis frag ich einfach mal nach.
-SF³
-
Es gab doch auch mal einen Bildausschnitt im Netz wo jemand nach 'Volksverdummung' gegooglet hat und ein Bild vom Stoiber rauskam 
-SF³
-
Man kann mit einem Analogieschluss zumindest feststellen ob das Thema zu TT passt: Gehst du durch den Ort und schaust ob die Haustüren auf sind?
Hat hier glaub ich nix verloren.
-SF³
-
Oh mein Gott das ist ja älter als meine Schuhe 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von re_ality
Was ich ansonsten jeder Frau ans Herz legen würde, wäre WingTsun bzw. Blitzdefence zu erlernen. Das wurde ursprünglich für von Frauen für Frauen gegen Männer entwickelt.
Sicher?
Dirk, gibts da was was du uns verheimlichst? :eek: 
-SF³
-
Auf jeden Fall braucht sie ne Menge Zuneigung - aber das ist denke ich selbstredend.
Zur künftigen Selbstverteidigung empfehle ich Pfefferspray. Das darf man zwar nicht gegen Menschen einsetzen aber zeigt im Gegensatz zu CS-Gas wenigstens Wirkung. Ich weiss allerdings auch nicht wie das mit dem "neuen" Waffengesetzt aussieht.
-SF³